• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RAFOO, RaimundP Skandal....

Servus,
hab nach langen auch mal wieder Oblivion ausgegraben. Hab es damals noch ohne Patch und Mods durchgespielt.

Da ich keine Lust habe, 50 Mods so runter zuladen und zu installieren, bin ich auf RAFO gestossen.

Welche Version wäre denn sinnvoll? Welche hat am wenigsten Bugs

mfg
 
Geil :eek:
Ich hab grade drüber nachgedacht ob FCOM nicht zu umständlich zu installiern is und ob ich mir Oblivion (habs ausgeliehn) kaufen soll, dann mit SI also die GOTY version
WENN dann aber nur mit ROO oder watt auch immer, was ich irgendwann Anfang 2009 entdeckt hab (und zu meiner frustration auch entdeckt hab dasses ohne SI net geht :lol:)
DANKE für diesen Thread leute; Is sogar noch einigermaßen aktiv xD
 
BossXxX schrieb:
Servus,
hab nach langen auch mal wieder Oblivion ausgegraben. Hab es damals noch ohne Patch und Mods durchgespielt.

Da ich keine Lust habe, 50 Mods so runter zuladen und zu installieren, bin ich auf RAFO gestossen.

Welche Version wäre denn sinnvoll? Welche hat am wenigsten Bugs

mfg

Ich würde dir Rafoo oder Roo IV vorschlagen.
Roo4 = Roo3 + viel mehr (ca 14 Dateien, oder irr ich mich da :watt:)
Rafoo = Roo4 in einem Paket und nicht in Einzelteilen (Bedeutet nur 1-3 Dateien) + Zusätzliches in Einzelteilen (optional noch 6-7 Dateien)

Rafoo ist neuer aber es ist egal was du nimmst, denn Bugs hat keines, wenn gering abweichende Inkompatibilitäten mit anderen Mods)

Für Fragen zu Rafoo/Roo/... bietet sich auch das hier an.

PS: Es gibt nun die Downloads auch auf Uploaded und shraggle.
 
ROO 3 geht nur im Ganzen stärkeres Balancierung als ROO 4
ROO 4 ist modular aufgebaut, leichtes Balancierung
RAFOO Raimund Finales Oblivion Overhaul soll das beste aus ROO 3 & 4 enthalten
 
Hallo,

ich hab mir bei RS die .rar-Dateien für RAFOO geladen. Wenn ich sie entpacke, entstehen 7z-Dateien - so weit so gut... Allerdings wollen die verschiedenen Parts immer wieder die vorherigen überschreiben und ergeben gleiche Verzeichnisgrößen und Dateimengen, so als enthielten die Teildateien alle den gleichen Inhalt. Dennoch ist die letzte Datei immer kleiner, als diejenigen davor.

Wie muss ich nun Step by Step vorgehen, um alles korrekt entpackt zu bekommen?
Ich bin bestimmt kein PC-Anfänger, aber eben auch kein Profi und komm da nicht weiter.

Danke und liebe Grüße, Thomas
 
Tach, bitte tötet mich nicht alle weil ich einen 1-jahr alten thread wieder aufruf, ich wollt bloß keinen neuen machen

Also, ich hab den RAFOO-MOD soweit zum Laufen gekriegt, dass gleich am Anfang nicht alles abstürzt^^

Hab allerdings ein Problem mit den neuen Rassen, und zwar ist da bei maani(so hieß das glaub ich) und nebelelf und vielen mehr kein bild, also ich seh bloß die Zellentür und Mauer. Kaiserlicher, Ork und die ganzen alten Rassen gehen. Die einzige neue Rasse die komplett geht ist Zwerg.

Kann mir jmd. helfen? Wär nett.
Ergänzung ()

ahh nein gut hat sich geklärt, war vielleicht 'n Fehler beim Entpacken, zumindest lief es nachdem ich es gelöscht und wieder entpackt hatte normal.
 
Das wäre auch mein erster Tipp gewesen ;)

Bald kommt Skyrim raus, dann gibts hoffentlich wieder neue gute Mods :D
 
Zurück
Oben