wurstmuffin
Lt. Commander
Schau bitte auf den Sites, zu dennen ich dir die Links gegeben habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franeklevy schrieb:ok.
@bounty1410, sind denn die zugriffszeiten bei mirror (raid-1) besser als im stripe (raid0)?
ich dachte die würden immer von den platten abhängen?
hast du einen link dazu.
@relict
wie gesagt, werde ich wohl hauptsächlich schneiden und eben relativ große bilddateien bearbeiten. photoshop ist meines wissen nach ab cs2 auch mit dual-unterstützung, kann mich aber irren :-( und premiere hat das auf jeden fall implementiert. und mein (damals noch sehr teurer) dualcore und die 2gig ram sollten reichen.
gerade bei psd sind für mich die lade und speicherzeiten wichtig, zumal photoshop je nach cachingröße permanet (also bei jeder bildänderung) das caching neu speichert, die cpu ist hier oft schon fertig die filter zu berechnen, da warte ich noch auf die platte.
bin hier auch etwas enttäuscht von den samsung platten zumal man oft den eindruck gewinnt, die investition in die cpu wird wieder von der platte aufgefressen. war vorher aber beim winni 3200+ auch nicht anders.
als beste lösung gibt eswohl nur das upgrade auf eine schnell sys-platte?
grüßend, franeklevy