hi dominik
wie bist du nun vorgagangen. genau das selbe wie du habe ich vor. ein raid installieren mit 2 weiteren hdds. dic c bleibt boot c. ich brauche die hdds auch zum filmschneiden. wenn ich die profis hier richtig verstanden habe, dann ist für mich raid 0 das beste. geschwindigkeit und filmschnitt ist wichtig. es würde mich wunder nehmen wie du dein system installiert hast. ich stehe kurz davor meine 2 sata hdds ä je 200gb western digital als raid 0 zu installieren. meine unsicherheit ist noch ob die sata hdds an den sata anschlüssen 1 und 2 oder 3 und 4 anzuschliessen sind. die c hd habe ich auch am ide. finde es endlich mal interessant, dass jemand ein ähnliches system aufgebaut hat... seeya... r![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
wie bist du nun vorgagangen. genau das selbe wie du habe ich vor. ein raid installieren mit 2 weiteren hdds. dic c bleibt boot c. ich brauche die hdds auch zum filmschneiden. wenn ich die profis hier richtig verstanden habe, dann ist für mich raid 0 das beste. geschwindigkeit und filmschnitt ist wichtig. es würde mich wunder nehmen wie du dein system installiert hast. ich stehe kurz davor meine 2 sata hdds ä je 200gb western digital als raid 0 zu installieren. meine unsicherheit ist noch ob die sata hdds an den sata anschlüssen 1 und 2 oder 3 und 4 anzuschliessen sind. die c hd habe ich auch am ide. finde es endlich mal interessant, dass jemand ein ähnliches system aufgebaut hat... seeya... r
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)