Raid5 mit 6x 2TB failed - 4x Member Disk & 2x non-RAID Disk

Mir fällt da noch ein: Hast Du schon das Einfachste versucht, den Laufwerksbuchstaben wegzunehmen?
Dann hat Win auf der Partition eigentlich nichts mehr verloren, und diskpart arbeitet ja nicht damit.
 
AW: Raid5 mit 6x 2TB failed - 4x Member Disk & 2x non-RAID Disk

Ja, den Laufwerksbuchstaben habe ich auch schon weggenommen.

Habe eben diskpart ausgeführt, es hat funktioniert. Habe Step 9 auch gemacht, und es passt alles. Wollte nun noch einen Neustart machen, um zu schauen ob meine Partition noch da ist.

Im Anhang habe ich dann noch die gewünschte .txt
Ergänzung ()

Nach einem Neustart, wurde mir in der Datenträgerverwaltung meine RAID-Partition korrekt angezeigt :D. Habe dieser dann noch meinen alten LW zugewiesen, und diese dann geöffnet, alle Daten da. SUPER - Du hattest wieder einmal recht - :daumen:

Hier noch ein Bestätigungs-Screenshot, wo man sieht das das RAID kleiner geworden ist (alter Screenshot - #28) - ;)
 

Anhänge

  • GPTNTFSafter.zip
    GPTNTFSafter.zip
    6,7 KB · Aufrufe: 304
  • 1_RAID5_Reconstruiert_die_Zweite.jpg
    1_RAID5_Reconstruiert_die_Zweite.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Erkenn ich dass aus deiner Smiley Schar richtig, das nun alles wieder in bester Ordnung ist?:D Nach einigen Problemen und vorgreifen einer Lösung meiner Seitz,:( hast du mein RAID doch noch retten können.
Ich freu mich, und bin begeistertsmilie_happy_011.gif, das alles rekonstruiert und meine Daten unbeschädigt da sind.:daumen:

Yeahhhhhhhh,smilie_hops_014.gifsmilie_hops_106.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben