Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider hat man vergessen, die Grafikkarte mit Frischluft zu versorgen. In meinen wäre es sinnvoller gewesen, die Hardware in der gewohnten Ausrichtung zu positionieren. Dann könnte die Grafikkarte von unten her Frischluft tanken (ideal wäre natürlich eine Grafikkarte mit Radiallüfter) und Abwärme von CPU, Netzteil und Innenraum nach oben hin abziehen.
i5 2500k @4,4GHz
NZXT Kraken X31
passive 750ti mit 120er Lüfter als Verstärkung (demnächst GTX 960)
450W BeQuiet Straight Power
1xSSD
1X 2,5" HDD
Seitenblech wurde gegen verspiegelte Scheibe getauscht.
alles Schreibtischtauglich und im Office Betrieb schön leise.
wird beim Spielen gut laut. ist aber bei den kompakten Ausmaßen aber so gut wie unmöglich ohne das Case zu durchbohren. Irgendwie muss die Wärme raus. Mir ist das Gehäuse schon zu klein und damit eine echte Herausforderung. Etwas Größeres passt leider nicht auf meinem Tisch. Würde ich aber nicht wieder machen. Habe mir dabei fast die Finger gebrochen.
Mhh, mein Thermaltake V1 ist zwar etwas größer (Auch Mini ITX), dafür passt ein normales ATX Netzteil, eine Wasserkühlung und deutlich längere Grafikkarten rein. Dazu ist es noch günstiger (35 Euro).
Besonders für Gaming-ITX-Systeme im unteren Preissegment wohl die bessere Lösung als das Raijintek Metis.
Jedes Gehäuse hat Vor- und Nachteile. Beim Thermaltake passen Grafikkarten bis maximal 28,5cm rein, was natürlich die Auswahl (gerade bei High End Karten) erleichtert. Dafür nur CPU Kühler bis maximal 14cm. Wenn man eine Wasserkühlung verbaut ist die maximale Höhe des CPU Kühlers natürlich Wurscht
Naja, was würdest du dir denn sonst noch für die Front wünschen? Noch mehr Knöpfe? Noch mehr Anschlüsse? Vom Aufbau her ist das Case aus meiner Sicht nicht schlecht, wenns nicht an solchen Kleinigkeiten wie zusätzlichen Belüftungsöffnungen fehlen würde.
Gut finde ich die verschiedenen Farbvarianten, es muss schließlich nicht immer nur schwarz oder silber sein.
Immer positiv Denken: Mehr Auswahl = Mehr Konkurrenz = Besser für uns!
Mir persönlich gefällt das es so kompakt und schlicht ist, bei guter Verarbeitung und fairem Preis.
Einzig wirklicher Nachteil ist die Frischluft Versorgung der Grafikkarte.
Habe im Cooltek U2 einen 2600K (4GHz) mit einer GTX 750 Ti verbaut. Die CPU kühlt ein Prolimatech Genesis, die GPU wird von einem MK-26 kühl gehalten - und das beides semipassiv, unter Last schalten sich lediglich der 120mm Hecklüfter und der zweite, unter dem waagrechten Kühlkörper liegende 120mm Ultra Sleek Vortex dazu und laufen mit lediglich 400U/min. Läuft seit eine Jahr so, Temperaturen unter Last 70 CPU /62 Grad GPU.