robertsonson schrieb:
@powell, ich hab sogar ein mate der hat von seinen ca. 800 stunden etwa 600 nur mit zwei ops verbracht
Naja, das ist ja eigentlich meistens so. Man hat 150 Waffen zur Auswahl und letztendlich verwendet man dann doch nur eine.
Bei mir ist es zwar nicht ganz so extram, aber ich habe glaube ich auch noch einige Operatoren, die ich bisher nur einige Runden gespielt habe. Vielleicht habe sich sogar noch einen, den ich bisher noch gar nicht gespielt habe. Gut möglich.
Zum Artikel:
War wirklich sehr gut. Dem Begriff "Free-to-play mit unterschiedlichen Starterbundles" kann ich in gewisserweise sogar zustimmen. Das ist in der Tat so aber so kann wenigstens auch garantiert werden, dass F2P wirklich F2P bleibt und kein P2W wie bei 99% der anderen F2P Spiele, die sich ausschließlich über Microtransaktionen finanzieren müssen.
Auch das mit den Outbreak Packs war in der Tat "mutig" von Ubisoft und ich verstehe immer noch nicht genau was das soll. Meiner Meinung käme das Spiel auch sehr gut ohne diese Glücksspielkomponente aus.
Ich hoffe aber, dass die Packs nach diesem Monat auch wieder verschwinden werden.
Ich habe fast die Vermutung, dass deses ganze Outbreak-DLC nur eine Art Beta-Test für ein kommendes Single-Player Game ist. Hier soll glaube ich nur schon einmal getestet werden, wie groß der Bedarf an Co-op Missionen sein wird und ob zum Beispiel solche Outbreak-Packs ein sinnvolles Finanzierungsmittel für ein kommendes Spiel sein könnten.