winterblut
Lieutenant
via steam funzt es mMn sehr gut, startet ubi automatisch etc.
und performance frisst das mini ding eh nicht.
und performance frisst das mini ding eh nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahim schrieb:da sie auch die Mittel haben einen gescheiten Launcher zu entwickeln.
Cr4ck3n schrieb:S Am schlimmsten ist aber die Anzahl an Cheatern welche jetzt wieder extrem zugenommen hat.
robertsonson schrieb:wen denn? sofern es nicht tachanka war kann man eigentlich jeden irgendwo sinnvoll einsetzen. du musst nur lernen wo, und das kommt mit der zeit
fliger5 schrieb:Mich schreckt eher uPlay ab. Rainbow Six Vegas 1/2 ging noch ohne diesen Mist, warum nicht auch hier?
|0.8.1.5| schrieb:Ausserdem, versteh ich nicht was das Gezeter immer gegen diese Boxen soll?
Stevo86 schrieb:Ich hab mir halt irgendwlche 2 gekauft und werde immer ausgelacht/beschimpft weil ich die gekauft habe.
Hab "Glaz" und "Smoke" wohl nicht die beste Wahl aber ist ja meine eigene Schuld.
Soweit ich weiß kann man einfach die Operatoren im Store kaufen. Wenn du da die Bundles kaufst, dann läuft das für gewöhnlich auf das Gleiche hinaus, als wen du das Spiel von Anfang an in der Vollversion gekauft hätest.Kann man Version noch upgraden?