Ubisoft. Mikrotansaktionen. Auch auf Konsolen.
Drei Dinge, die dieses Spiel mich nicht ernstnehmen lassen.
Ubisoft: auf dem PC muss man sich deren UPlay beugen
Mikrotransaktionen: na danke auch
Naja aber was kann das Spiel dafür? Man kann ja trotzdem Spaß haben und das Spiel genießen, auch wenn man halt uPlay dafür braucht und die Mikrotransaktionen hab ich bisher nicht mal ansatzweise wahrgenommen, weil man sie halt auch nicht braucht.
Plattformübergreifend: das größte Übel. Das bedeutet wohl mal wieder, dass der Netcode auf allen Plattformen vereinheitlicht ist und Diskrepanzen/Berechnungen rein auf der Clientseite kalkuliert werden. Genau wie bei BF3, BF4 und BFH trifft man den Gegner beim verschwinden hinter einer Deckung, bzw. wird selbst so elemniert. Kann man das für dieses Spiel hier bestätigen, dann war es vielleicht eine nette Idee, aber für den kompetativen Einsatz (ESL, eSport generell) ist es dann unbrauchbar. Viele halten sich aber für die größten SKiller in solchen Spielen. Naja, wieder ein Arcade-Shooter.
Ist vom Schießen her auf jeden Fall mehr Arcade als Battlefield oder CS, aber trotzdem kommt es in dem Spiel noch mehr auf Taktik an, als auf das Können beim Schießen