krsp13
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2014
- Beiträge
- 703
dante`afk schrieb:?
du kannst schalldaempfer etc nur gegen ingamewaehrung kaufen. nicht real cash.
und ingamewaehrung kann man kaufen. mit real cash?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dante`afk schrieb:?
du kannst schalldaempfer etc nur gegen ingamewaehrung kaufen. nicht real cash.
txcLOL schrieb:Natürlich ganz wichtig: Erstmal alle User beleidigen, die eine andere Meinung haben und den MP dem SP vorziehen. Das zeugt natürlich wieder von einem unglaublich hohen geistigen Level, wie man es von der "damals war alles besser"-Fraktion kennt.
dante`afk schrieb:die mikrotransactions sind nicht der rede wert. man bekommt auch ohne xp booster genug punkte um in 3 tagen alles freigeschaltet zu haben.
aber mal typisch fuer das deutsche meckermaul; den teufel sofort wieder an die wand zu malen.
[...]
Chillaholic schrieb:[...]
Bisher betrifft es eh nur Skins, mal sehen wie teuer die neuen Operators werden.
Wer die "Singleplayerkampangne" (Trainingsmissionen) durchspielt braucht etwa 30 - 40 Minuten.
Wer sich dabei nicht all zu blöd anstellt kommt mit ~6000 Punkten raus und kann sich davon 4-6 Operators kaufen incl. Waffenupgrades.[...]
DonDonat schrieb:[...]
Was ich aber nicht verstehe ist, dass in keinem Test der wirklich magere Umfang erwähnt wird....
Die Zahl der Maps ist winzig, die Zahl der Klassen und die daraus resultierende unterschiedliche Spielweisen gut, die Anzahl der Waffen klein und Abwechselung in Sachen Spielmodi sucht man vergebens
[...]
Lev Arris schrieb:[...]
Wenn man alle 20 Operatoren freischalten möchte, das sind dann schon 37500 R6 Credits.
Aber man braucht ja auch Ziele. Wenn man alle gleich hätte, wäre es ja langweilig.
Daher am Anfang mit bedacht die richtigen wählen.
Auf Designs der Waffen kann ich absolut verzichten. Nutze ich bei BF4 auch nicht.
[...]
krsp13 schrieb:und ingamewaehrung kann man kaufen. mit real cash?
krsp13 schrieb:und ingamewaehrung kann man kaufen. mit real cash?
AbstaubBaer schrieb:25.000 Credits oder 5 Euro das Stück. Free-to-Play-Kurse. Das Problem ist, dass 4 bis 6 Operatoren dazu führen, mal keinen auswählen zu können, wenn das Team schneller war. Sind nur zwei bis drei pro Seite, d.h. man spielt zunächst öfter mal den Rekruten ohne Spezialfertigkeiten. Bleiben ~20.000 Credits, um die restlichen freizuschalten, plus die Add-On-Typen. Und das halt auch nur, wenn man die Solomissionen spielen will. Grund dafür gibt es Abseits der Belohnungen nämlich nicht.
Beatmaster A.C. schrieb:- Multiplattform: Na toll, noch so ein "schon tot obwohl längst hinter der Wand/Ecke/Deckung" bzw. "ganzes Magazin auf den Kopf geleert und nur 60Hp Schaden weil nur 1/4 der Kugeln vom Server gezählt wurden", dank des Netcodes dass wie bei BF Hardline, BF 4, Battlefront, CoD usw. für alle Plattformen vereinheitlicht wurde.
Als jemand der gezwungenermaßen bei der Gamescom arbeiten musste, musste ich gerade herzlich lachenjohnniedelta schrieb:Ich gehöre vor allem zur Ü17-Fraktion und muss nicht in Tarnklamotten und mit Softair-G36 zur Gamescom rennen.
AbstaubBaer schrieb:R6 Credits für 50 Euro? Die lassen sich nicht direkt umrechnen, allein aus Missionen und Tutorials ist das aber ohnehin ein utopisch übertriebener Wert. Woher soll man wissen, welche Operatoren individuell Spaß machen? Am Rande bemerkt könnte es auch sein, dass man ein Spiel einfach spielt, weil es für sich genommen unterhält. So wie z.B. Overwatch auch ohne Grund und Progression bestens und langfristig motiviert.
Nein, du kannst ~6k "Renown" in den Situationen verdienen.Lev Arris schrieb:Im InGame-Shop bekommt man für 50 € 6000 R6 Credits, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Und die kann man sich alleine mit den "Situationen" verdienen.