Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Rainbow Six Siege“: Mehr Taktik dank zerstörbarer Umgebung
Der neueste Ableger der „Rainbow Six“-Reihe trägt den Namen „Rainbow Six Siege“ und rückt intensive Feuergefechte in beengten Umgebungen in den Vordergrund. Spieler treten sich in fünf-gegen-fünf Mehrspieler-Partien bei Hausbelagerungen gegenüber, wobei beide Seiten auf eine Vielzahl an nützlichen Gadgets zurückgreifen können.
Die komplett zerstörbaren Wände und Decken / Fußböden finde ich klasse! Was wohl passiert, wenn man auf einem ganzen Stockwerk alle Wände zerlegt..? Scheint allerdings, als sei RS jetzt deutlich actiongeladener. Als ich vor gefühlt zehn Jahren das erste Mal RS gespielt hab fand' ich's bockschwer, weil man super taktisch sein musste und ein bis zwei Treffer sofort zum Tod führten...
Wie dämlich. Anstatt die die Geisel direkt aus dem Fenster befreien, nein, da wird die alleine gelassen und wird von den Gegnern zurück "erobert".
Zum Glück hören die Geiselnehmer auch nicht wenn die Leute auf dem Dach laufen. Vorallem bei dieser amerikanischen Bauweise... Wo alles und jeder durch die Wände schiessen kann.
Einfach nur ein 0815 Shooter ohne Sinn und Verstand. Hauptsache alle Wände zerdeppern. Das reicht den Meisten wohl
Wenn sie wieder mal ein echtes Rainbow Six bringen (mit Planungsphase und allem pi pa po) dann können sie sich melden bis dahin interessiert mich der CoD Verschnitt der heute Rainbow Six genannt wird überhaupt nicht, sry.
und wo ist jetzt der "mehr Taktik"-Aspekt??? warum nicht gleich mit nem Schützenpanzer da rein fahren? Sieht wie sinnfreies Rumgeballere aus. Vielleicht liegt der Taktiaspekt darin, sich zu überlegen, welche Wand man zuerst zerballern möchte...oder welche stehen bleiben muss, damit das Haus nicht einfällt. Dazu gibts dann in der Prepphase auch nen Crashkurs Statik und Werkstoffwissenschaften.
Die besten Taktikshooter die ich gespielt habe waren jewals SWAT 3 Gold und SWAT 4 im Multiplayer.
Rainbow Six war auch mal gut, ist mittlerweile aber viel zu untaktisch geworden.
Also ich habe Rainbow Six Vegas 1&2, aber auch SWAT4 geliebt und finde das, was ich jetzt gesehen habe auch sehr gut für eine Alpha. Grafik ist klasse, zerstörbares Terrain, nette Gimicks und dass man sich aussuchen kann, von wo man startet.
Klar ist es kein purer Taktik-Shooter, aber dennoch sehr unterhaltsam.
Gute Grafik und klasse Action. Taktisch nicht sehr viel aber immerhin ein bisschen. Das macht bestimmt Spaß.Freu mich Was ist eigentlich mit dem Rainbow Six Patriot ?
Swat 4 war extrem lustig im Multiplayer. RS_Vegas kam da etwas dran, obwohls natürlich actionlastiger war.
Dieser hirn nd herzlose Mist der nach Vegas kam ....nein Danke Ubisoft !