• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rainbow Six Siege: Rainbow Credits als zweite Zahlungsoption

Am besten man packt nur noch spiele an die von "der Community" gewartet werden. Zum Beispil "IL-2- Cliffs of Dover"

oh, so eine überraschung, damit hat niemand gerechnet.... NICHT!

Was für grottenschlechtes Spiel. Unter anderem die Grafik und Bewegungen sehen aus wie vor 6 Jahren. Die Beta hat mir gereicht.

Ich fand das Gameplay in der XBox One Beta richtig gut (auch wenn das Matchmaking eine Katastrophe war).
Das Game steht definitiv auf meiner Liste (neben Battlefront und The Devision).
Nur ist es echt schade nicht zu Wissen was nun im Season Pass steckt. Daher habe ich bisher auch noch nicht bestellt.
Hoffentlich finden sie eine gute Lösung die Spaß macht. :-)

Ich hoffe sie drosseln die normale Freischaltgeschwindigkeit nicht auf F2Play Niveau. Das wäre mehr als unverschämt, wenn dann noch exclusive Sachen (die Vorteile bringen, keine Skins oder ähnliches) kommen, können sie das Spiel behalten. Die Beta habe ich leider nicht gespielt, da mein Rechner zu der Zeit ungeeignet war.

Und wer ist davon jetzt überrascht? Jeder, der die Beta gespielt und dort schon etwas freigeschaltet hat wird wohl aufgefallen sein dass ein extra Screen/Overlay auftauchte, in dem man auswählen musste womit man diesen Gegenstand oder Operator freischalten möchte. Das war ja schon ein seeeeeeeehr starker Indikator dafür, dass so etwas kommen wird - ich habe jedenfalls nach der ersten Ernüchterung damit gerechnet.

Zusätzlich dürfen wir nicht vergessen dass es ein Ubisoft-Titel ist und Informationen über Seasonpass und Co vorher schon bekannt waren. Natürlich wird es *irgendeine* Art von Micortransactions geben, vielleicht nennt sie Ubisoft nur anders because of reasons.

devastor schrieb:
Was für grottenschlechtes Spiel. Unter anderem die Grafik und Bewegungen sehen aus wie vor 6 Jahren. Die Beta hat mir gereicht.

Sehe ich auch so. Die Beta war eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Vielleicht mal im €4,99 Sale für ein wenig Solo-Play, aber sonst interessiert mich das Spiel nicht.
Einen echten Rogue Spear Nachfolger zu erwarten ist vermutlich wirklich zu viel verlangt. Mir würde von daher ja sogar schon fast sowas wie Vegas reichen, aber Siege isses einfach definitiv nicht....

Es ist immer wieder bemerkenswert wie etwas tot gemacht wird bevor es da ist.

Wieder Geld gespart ;)

Meine Liste von den Titeln die mich interessieren wird von Jahr zu Jahr kleiner!

Dieses Jahr sind es bis jetzt nur tomb raider und halo 5, für nächstes Jahr ist ja noch nix wirklich dabei was meiner kostbaren Aufmerksamkeit bedarf.
Naja mit über 150 Titel bei steam wird es auch nicht so schnell langweilig ;)

Hoffentlich verschwindet dieser nutzlose Verein namens Ubisoft sehr bald für immer noch der Bildfläche.
In den letzten Jahren hauen die nur noch Müll raus und erscheinen in den News wegen noch dümmeren Entscheidungen für ihre Spiele.

Mit dem Scheiß hat UBI schon The Crew kaputt gemacht. UBI produziert echt schöne Spiele nur machen sie sie mit dem setzten falscher Rahmenbedingungen immer kaputt. Das fing bei Starforce an, ging über Uplay und hört bei F2P Mechanismen in Vollpreistiteln auf.

Er sagt doch aber auch klipp und klar, dass diese Art Währung nicht mit Echtgeld bezogen werden kann?
Hat das jemand verpasst oder ist das absichtlich ignoriert worden?
Ich stelle mir da sowas ähnliches vor wie bei den Battlefieldkisten für Premium Mitglieder. Jede Woche (wenn ich recht erinnere) gibt es eine Goldkiste für Premiummember, diese könnten dann eben neben Waffenperks oder Tarnungen eben keinen EXP Boost wie in BF sondern eben jene Rainbowcredits beeinhalten.

Sollte es sich aber dennoch um eine (nur) gegen Echtgeld erhältliche Spielwährung handeln, gute Nacht.....

Man kann das natürlich auch wieder anders drehen, schliesslich wird wie überall anders auch für das "Premium" sicherlich auch ein Betrag fällig und die einzige Möglichkeit eben an diese RainbowCredits zu kommen ist dann natürlich der Kauf dieser Option - das wäre dann aber nichts neues in meinen Augen.

das_mav schrieb:
Er sagt doch aber auch klipp und klar, dass diese Art Währung nicht mit Echtgeld bezogen werden kann?
Hat das jemand verpasst oder ist das absichtlich ignoriert worden?[...]

Die Frage bezog sich auf "Ansehen", nicht die Credits.

Bezahlwährung wär keine Überraschung. In Assassins Creed gibt es seit Unity ja scheinbar (habs selbst nicht gespielt) auch die sogenannten "HelixCredits" und die kosten hartes Geld. Das sind im Endeffekt Bezahlshortcuts wenn ich das richtig verstanden habe.

Corros1on schrieb:
Es ist immer wieder bemerkenswert wie etwas tot gemacht wird bevor es da ist.

Wieder Geld gespart ;)

Meine Liste von den Titeln die mich interessieren wird von Jahr zu Jahr kleiner!

Dieses Jahr sind es bis jetzt nur tomb raider und halo 5, für nächstes Jahr ist ja noch nix wirklich dabei was meiner kostbaren Aufmerksamkeit bedarf.
Naja mit über 150 Titel bei steam wird es auch nicht so schnell langweilig ;)

Kann ich so bestätigen; geht mir auch so.

Ich habe mich unteranderem auf 2 Titel so gefreut, die ganz fest auf meiner Liste standen; Tony Hawk 5 und Rainbow Six.

Tony Hawk ist definitiv von meiner Wunschliste gestrichen worden. eine FRECHHEIT, so was zu veröffentlichen.
Und Rainbow Six werde ich auch nicht vorbestellen; beobachten, warten und dann entscheiden, ob ichs mir kaufe.

War eigentlich ganz glücklich mit der Beta.
Keine Ahnung was die Leute hier an der Grafik oder dem Gameplay auszusetzen haben.
Wenn die die Belohnung für die Missionen nicht drosseln, wird eh keiner Echtgeld verwenden.
Hatte nach kurzer Zeit alle Klassen und Skins freigschaltet.
Wenn es allerdings gesenkt wird, oder einige Upgrades oder Waffen nur gg Echtgeld verfügbar sind wirds nicht gekauft.

Zurück
Oben