Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann Tom Clancy's Rainbow Six Siege nun als Starter Edition kaufen für 14,99€ auf Steam. Im Spiel fehlt absolut nichts, lediglich das Levelsystem wurde verändert. Leveln dauert länger und die Instant Unlocks sind reduziert.
Joa du musst dann halt ewig auf die Operator grinden... dann lieber etwas mehr ausgeben und alles haben. Meine Vollversion hat mich vor 4-5 Wochen 25€ im saturn gekostet.
Bei ~24€ kann man es wohl als Key auch für Uplay direkt kaufen. Nur wenn man auf Steam besteht liegt man bei ~34€, wodurch das dann schon eine Ersparnis wäre.
Ich will es mir auch holen, daher fand ich das erst interessant, aber länger zocken um irgendwas freizuschalten wird mir langsam auch zu doof
Ja farm dir mal deine 25K zusammen für einen der neuen Operators
und dann noch 12,5K jeweils für die normalen.
Wenn du alle haben willst brauchst du Wochen oder Monate.
12.500 Renown pro Operator ist aber schon nicht ohne. Das sind 200.000 Renown nur für die originalen Ops ohne die DLC Ops, die dann noch mal mit insgesamt 100.000 freigeschaltet werden müssen. Und dann kommen je Op noch knapp 300-500 Renown für Visiere, Barrels und Griffe dazu, sprich ungefähr noch mal 10.000 Renown.
Hab auch gerade erst von der Starter Edition gelesen.....alter, 350000 renown (für alle OPs) hab selbst ich noch nicht bei rund 200 Spielstunden erwirtschaftet!
Die Standard Edition bekommt man ja schon für ~23 Euro im keystore. Rate also dringend jedem Neueinsteiger von der Starter Edition ab!