• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Rainbow Six Siege stürzt ab

MoBlufiz

Cadet 1st Year
Hallo Community,
Nachdem ich zuletzt ein Problem mit einer überhitzenden Grafikkarte gehabt habe, welchem ich hier bereits auf dem Grund gegangen bin und es bis jetzt gelöst schien, da die Grafikkarte seitdem kühler ist habe ich nun ein Problem mit dem Spiel Rainbow Six:Siege.
Sobald ich das Spiel starte und im Ladebildschirm stecke erscheinen Grafikbugs und das Spiel friert ein. Der Sound läuft noch solange weiter, bis das Spiel endgültig abschmiert.
Falls ihr noch Informationen benbötigt einfach Bescheid geben.
Vielen Dank für die Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
MoBlufiz

Was hast du denn gemacht um die GPU Temperatur in den Griff zu bekommen? Nur Staub entfernt?

Was heißt denn Hauptsächlich? Oder formulieren wir die Frage anders Spannungen der GPU gesenkt?

Also Hauptsächlich bedeutet eigentlich Hab ich bloß die Kühler entstaubt und den Laptop ausgesaugt

Ok das OC hast du raus genommen? Wenn nein mache das mal.

Edit:Ich hoffe nur das du beim Reinigen nichts beschädigt hast oder die GPU durch die zu hohe Temperatur jetzt Defekt ist.

Also ich habe nochmal nachgesehen es hat was mit der GPU zu tun die ganz kurz auf 100 % hoch geht,dann wieder auf Null, nachdem die Grafikbugs aufgetreten sind
Ergänzung ()

Tut mir leid wenn das jetzt Noobig klingt aber was ist mit OC gemeint?

Könnte sein das deine GPU durch die enorme Hitze jetzt tot ist....
Versuch aber erstmal die Treiber neu aufzuspielen.

Edit: OC = Overclocking also Übertakten. in deinem anderen Thead sieht man das du im MSI AB +115MHz RAM und +38 MHz Chiptakt eingestellt hast. Und so leit es mir auch tut das deine Hardware eventuell defekt ist aber auch wenn da heute schon extrem viele Sicherheitsfeatures eingebaut sind sollte man halt nicht ohne Hintergrund wissen einfach mit irgendwelchen Programmen rum spielen.

Zurück
Oben