Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestRainbow Six Vegas 2 im Test: Zehn Jahre Tom Clancy in der Spielebranche
Tom Clancy feiert sein zehnjähriges Jubiläum in der Spielebranche und zu diesem Anlass präsentiert UbiSoft einen Nachfolger vom vielerseits gelobten Rainbow Six Vegas. Zwar setzt der neue Teil auf dasselbe technische Grundgerüst, warum er dennoch enttäuschend ausfällt, zeigen wir auf den folgenden Seiten.
Was mich am meisten aufregt ist, dass es auch noch horende Hardwareanforderungen hat für diese miserable Grafik. Noch schlechter schafft es wol nur Crysis
den ersten Teil hab ich mit Freude durchgespielt, das dieses ja quasi nur ein Addon is... neue Missionen und Schauplätze, aber ansonsten nix geändert, ist mehr als schade.
Gibts das Spiel nicht schon voll lange und jetzt kommt nen Test davon erst raus ? Naja das Spiel war ganz witzig, aber wirklich gut wars nicht. Für zwischendurch schon ok, kann man sich ja aus der Videothek ausleihen für nen Wochenende.
Hardwareanforderungen waren schon ziemlich hoch, fand ich auch komisch für so ein Spiel was an Grafik jetzt nichts außergewöhnliches zu bieten hatte.
nur die Terroristenjagd mit 4 Kumpels im Coop war gut, ansonsten naja
mit der Hardware hat ich keine problem (alles hoch und qualität an und so, naja hab auch blos 19")
Je mehr ich solchen neuen Games sehe, desto mehr vermisse ich die alten Klassiker.
Rainbow Six Rogue Spear! Das nenn ich ein Geiles Game
dann Project IGI und solche Dinge..
Ich kanns mir kaum vorstellen das das neue R6 besser oder nur ansatzweise so gut ist wie Rouge Spear.
Ich find das Spiel gut, bis auf die teilweise recht dummen K.I. Kameraden, die ständig "hin fallen"
Die Steuerung ist schön simpel, also genau das richtige für Zwischendurch und die Waffen schießen auch fast immer da hin, wo man hinzielt.
Die Grafik find ich auch nicht so schlecht und die Hardwareanforderungen sind auch ok und es läuft besser (bei gleicher Hardware mit höheren Einstellungen) als der Vorgängerteil, wie ich finde.
Das ACES System ist echt nett, allerdings nimmt man fast alle starken Waffen sowieso durch gefalle Gegner auf
Also ich weiß garnicht, was Ihr alle habt... ich finde Vegas 2 besser, als den ersten Teil (der war mir zu verschwommen und war Hardwarehungriger, als der 2te teil).
Das einzige was mich immer noch an Vegas (sowohl 1, als auch 2) stört, sind die Gegner die einfach so aus dem Nichts reinpicken. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, die reinpicken zu lassen, solange man die Spawnstelle nicht sehen kann!?
Naja ich sehe das nun nicht so übel, dass CB relativ spät mit einem Kurztest aufwarten lässt.
Das Fazit und der recht subjektive Schreibstil kann ich persönlich aber nur deshalb teilen, weil ich gleichermaßen von der dt. Version übers Ohr gehauen wurde.
Ich hatte die englische Version (Videothek) und die bietet mehr Spielstunden, als das deutsche Pendant. Weil dort alle Waffen schon freigeschaltet sind und man keine Bonuspunkte fürs Ausschatlen von Terroristen erhält, hält sich auch der Langzeitspaß nur in Grenzen.
Der MP hingegen ist erstaunlicher weise um einiges motivierender als der fade Single- oder
Koopplayer. Selbst mit einem Freund macht die Kampagne relativ wenig Spaß und das langweilige Leveldesign steigert auch nicht das Gefühl und die Dichte der Atmosphäre.
Als Unterbau dient ja die recht hardware schonende Unreal Engine 3, die auch recht Schönes für wenig Aufwand zu bieten hat.
Hätten die Entwickler von Demon Ware und Ubisoft einfach mehr detailreichere Models eingebaut, wie man es von gewöhnlichen Unreal 3 Titeln gewohnt ist, dann wäre auch das Fazit womöglich besser ausgefallen.
Den Test kann man getrost vergessen, das Spiel ist und bleibt ganz klar ein super Game es macht alles besser als sein Vorgänger! Natürlich ist es kein kompletter Teil sonder eher eine Fortsetzung, von daher wäre wohl Zusatzmissionen angebrachter wie ich finde. Die Kritik kann ich von eurer Seite aus nicht verstehen, in sonst alles Zeitschriften hat es sonst durchweg gut abgeschnitten.
Der Multiplayer von Teil 2 ist aber denoch das BESTE AM GAME, erst da geht richtig rund!
Das stimmt mit Sicherheit nicht. Teil 2 wird im Gegenteil fast überall verrissen. Was kein Grund wäre es automatisch schlecht zu beurteilen, nur der Verdacht drängt sich auf, dass es schlicht nicht gut ist, für einen Vollpreistitel.
Netter Test. Ist doch egal, ob es ein bischen spät dafür ist. So lange die HW Tests immer pünktlich kommen stört mich das nicht.
Muss sagen die Serie ist ganz schön schlecht geworden, wobei die absolute Katastrophe ja Lockdown war. Vegas 2 hatte ich mir ausgeliehen. Mein Fazit: lieber Vegas 1 für 15€ kaufen. Hoffentlich kommen nochmal ordentliche Teile, wie damals Raven Shield. Das ganze hat auch nichts mehr mit Taktik zu tun.
Da finde ich die eigene Konkurenz mit GRAW2 eindeutig viel besser gelungen.
yo Test passt. Deckt sich auch in etwa mit meinen Erfahrungen. Langsam verkommt die Reihe zu einer ähnlichen Serie wie Fifa und NBA Live vom allseitsgeliebten Mitbewerber EA.
Archivments? Uiuiui... mit archivieren hat das mal gar nichts gemeinsam. Hier sind wohl die Achievements gemeint, die man auf der XBOX360 und bei den Games for Windows Spielen erlangen kann.
RB6: Raven Shield war richtig fett. Alles was danach kam war igentwie mehr schlecht als recht. Nunja... Diese ichbringeinspielsoschnellwiemöglichaufdenmarktundpatchesintressierenmichnicht-Mentalität bei den Entwicklern kennt man ja mitlerweile. Zum