• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread

Mit der DARE, habe ich ja alles schon, bringt mir komischerweise nichts.
Und zu: Music auf 3 oder 5, is auch nutzlos, höre ich eben Musik so gut wie gar nicht, und die Stimmen ebenfalls nicht. :mad:
Weil Sound aufdrehen is nich, dazu müsste ich mir extra ein neues Headset zulegen, da mein jetziges mehr oder weniger kaputt ist,
ab ner gewissen Lautstäreke, is da so ein ekliges Rauschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kanacke#7 schrieb:
Mit der DARE, habe ich ja alles schon, bringt mir komischerweise nichts.
Und zu: Music auf 3 oder 5, is auch nutzlos, höre ich eben Musik so gut wie gar nicht, und die Stimmen ebenfalls nicht. :mad:
Weil Sound aufdrehen is nich, dazu müsste ich mir extra ein neues Headset zulegen, da mein jetziges mehr oder weniger kaputt ist,
ab ner gewissen Lautstäreke, is da so ein ekliges Rauschen. ;)

Dann kauf dirn headset, das liegt doch dann net am Spiel! :freak:

Lol. Lies ma genauer.
Wäre schon alles ok mit den Voices...rauscht halt dann nur...ja, das dasses rauscht liegt natürlich nich am Game.
Aber dass die Voices so leise sind, und vA mein Reload-Sound....das liegt ja wohl am Game....oder halt an Vista:freak:

Aber mit nem neuen Headset is das nicht getan, dann bleibt wie gesagt immer noch die andern Probleme.
Und wenn ich dann Headset für Vegas 2 extra immer übelst laut stellen muss....naj nervt immer rumzustellen.

Aber Wayne:p

Ich bin auch deiner Meinung das der zweite Teil an den ersten Teil rankommt der ist bei weitem besser als der erste Teil.

mfg

hej

vielleicht kann jemand Abhilfe schaffen, ich habe seit dem letzten patch (gestern aufgespielt) Grafikprobleme und ich hab keine Ahnung warum. Hab schon alles versucht aber naja ohne Erfolg.

edit :Problem gelöst , es waren die Nvidia Systemsteuerungseinstellungen^^

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hat jemand schon mal gefragt aber:

Läuft Vegas 2 eig. auch auf dem Laptop?? Auf der Verpackung steht nämlich "Laptop-Versionen der Kompatibelen Grafikkarten werden nicht unterstützt.."
Nun hab ich aber eine 8600 GT Turbo (max. 1024 RAM) für den Laptop.. Wird´s Laufen oder net?

Col. Sheppard

So schlimm?

Ich meine ansonten sind es noch 3GB RAM und ein Dualcore von Intel mit 2.3 GHZ...

Col. Sheppard

Hört sich vielversprechend an, danke. :D

Col. Sheppard

gibt es irgendeine Möglichkeit einen Spielstand zu speichern und auf einen anderen PC zu übertragen? (wird nur für LAN benötigt und nicht für Internet)

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit Vegas2 .
Ich kann es normal spielen aber sobalt ich aus dem Spiel zurück ins hauptmenü will hängt es sich immer auf.
(bleibt im Schwarzen Bildschirm)
Kann es aber über Task schließen.
Benutze Vista 64

LG P3ri

Warte einfach mal n bisschen länger, war bei mir beim letzten mal Zocken auch so.
Hat nach ner Minute weitergemacht und im Taskmanager stand auch das es Ausgeführt wird.
Woran es liegt weiß ich nicht.

Ja ganz selten ist das auch so.

Aber meistens kommt der Fehler Vegas exe hat einen fehler......geschlossen werden....blabla.

Und das wars dann.

Lg Peri

Jo der Patch ist drauf.
Werde das hier mal auf meinen 2 pc installieren ein Core duo 2 @3Ghz und eine 8800GTX 768MB ,sollte ja auch hier sehr gut spielbar sein.Hoffe durch xp wirds dann laufen.

Lg P3ri

Hat sich bestätigt ;) läuft wie eine eins :)

Lg P3ri

Also auch ich sag es nochmal, da der erste Teil sowas von gelungen war und 90% oder mehr meine Meinung vertreten, muss der zweite Teil mindestens genau so gut sein. Aber bestimmt noch besser.

Zurück
Oben