highsociety
Commander
Ich frisch das mal auf hier.
EDIT: Entfernt weil Verstoßen wird?!
EDIT: Entfernt weil Verstoßen wird?!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Aber bis jetzt hört man eig. nur gutes drüber was Taktik angeht.
Gelobt wird auch der Sound und die Zerstörung.
Blood011 schrieb:Was net gut sein soll ist das Schild das soll ziemlich krass sein.
Und das es wieder nur MM ist bei nem taktik Shooter nen großer fail da würde Dediserver eher passen.
Das wird viele Spieler abschrecken weil man da sehr sicher sein kann das man nur blinde im Team hat.
Blood011 schrieb:Die wartezeiten zwischendrinn sollen wohl auch zu lang sein und einem aus Spielfluss ziehen.
Torako schrieb:Ja das Schild ist dezent "op" ich habe bis jetzt noch keinen Weg gefunden die Typen abzuknallen außer wenn keiner ihrer Teamkameraden sie von hinten deckt.
tiwa86 schrieb:dass man teils unten auf die Füße schießen kann, aber ich glaube nur, wenn die Person steht und nicht mit Schild hockt.
Blood011 schrieb:Aber 2 sachen nerven schon erstenns das man nur jeweils 1 aus dem team nehmen kann