• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread

ich finde den zweiten Teil nur zum einschlafen. Es gibt absolut keine Veränderungen. Die Grafik ist so ziemlich die selbe als im ersten Teil und damit schon ziemlich überhohlt. Die Missionen geben meiner Meinung nach auch nichts vernünftiges her, alles schon mal dargewesen. Nur die KI-Kollegen aggieren etwas besser als im ersten Teil und schaffen es diesmal sogar Granaten dorthin zu werfen wo man sie auch haben wollte. Und es wurde ein richtiges ende versprochen das die Fragen die beim ersten Teil offen geblieben sind beantworten sollte. Doch das kann man vergeblich suchen. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat kann durchaus mal einen Blick drauf werfen. Wer jedoch Teil eins besitzt kann sich diesen Titel getrost sparen.

Ist die Terroristenjagd so wie bei Rainbow Six 1 ?
Und ist der Multyplayer modus auch so geil wie bei Rainbow Six 1 ?

1. Ja.
2. Find ich schon. Jedem das seine, ne? Onlinemodus wird aber mMn relativ wenig besucht.

Vergleichsweise eher wenig.
Nimmt man mal ein Game wie CoD4, dann is bei R6V2 ja dagegen tote Hose.;)
Aber Server sind halt recht rar. V.A. Dedicated Server hats zu wenig, und auf den nicht dedicated Servern läufta halt meistens nicht wirklich stabil.

Also ich spiele Online wenn jeder sich daran beteiligen würde hätten wir mehr Spaß daran.

mfg

Mich würde mal interessieren, wie eure Charaktere aussehen. :)

Hier meiner:

Zuletzt bearbeitet:
Wird überhaupt ein Rainbow Six Vegas 3 kommen auf den Markt.

mfg

Einen Quicksave Patch oder sowas gibts nicht, oder?

Hi @ all!

Ich habe auch RSV2, doch leider habe ich ein kleines Problem und zwar folgendes:

Die einzigen Töne/Geräusche, welche ich im Spiel höre, sind die , die mein Charakter/Spieler erzeugt, also Schritte, Schüsse usw. Alle Töne/Geräusche, die von der KI kommen, kann ich nicht hören. Und mein zweites Problem ist, dass alle Gegenstände usw. im Spiel, die normalerweise weiß sind, bei mir lilafarben sind.

Ich hab das Spiel schon neuinstalliert, gepatcht, und DirectX nochmal neu installiert, aber alles hat nichts geholfen. Kann jemand von euch mit vielleicht weiter helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

::!c3m@n::

Aktualisiere mal die Treiber der Grafikkarte, Soundkarte, etc.
Könnte, falls noch nicht geschehen, Abhilfe schaffen.

An alle mit Soundbug, bei dem man die Stimmen, Waffen der Gegner und Mitspieler und auch Granaten usw. nicht hören kann, ich hab den Bug folgendermaßen behoben. (Habe eine Onboard SoundMax Soundkarte):

Die Datei Dare.ini öffnen (Schreibschutz deaktivieren und nach dem Ändern wieder aktivieren):

Bei "NO_OPTIMISATION_SOUND_CARDS" Eure Soundkarte, sofern sie aufgeführt ist, löschen.

Bei "DISABLE_OPTIMISATION" "FALSE" durch "TRUE" ersetzen.

Bei "LAZY_SOUND_BUFFER_POOL" "FALSE" durch "TRUE" ersetzen.

speichern....

Die Datei PCKELLERENGINE.INI öffnen:

Die Zeile "SoundGroups=(GroupName=Master,Properties=(Volume=1,Priority=1))" und die 1 bei "Volume" durch eine 100 ersetzen.

speichern....

Ich weiß nicht ob die eine oder andere dieser Einstellungen sinnlos ist aber bei mir klappt es auf diese Weise. Angaben ohne Gewähr und auf eigene Gefahr, macht vorher Backups von den Files! Enjoy the Sounds ;)

mfg PJ

Zurück
Oben