• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread

Korrekt, ich zocke auch mit einem Bekannten den Story Modus und kann es überhaupt nicht nachvollziehen! Die 2 Typen lassen wir immer zurück meist oder lassen sie manchmal einen Raum erfolgreich stürmen und können uns dann um andere Ziele kümmern.

Also das Game (im Original) hat selbst bei 4Players über 80% bekommen. (70% hat die DEUTSCHE Version bekommen da diese beschnitten ist!).
Zitat vom Tester: Ich würde einer uncut PC-Version eine leicht höhere Wertung geben als der technisch schwächeren 360-Version.

Denke die 68% bei der Deutschen Version gehen wegen dem fehlenden ACES System und fehlenden Server Problematik in Ordnung.

Bleiben die Punkte eigentlich erhalten, wenn man den Storymode ein zweites Mal durchspielt? Ich glaube nicht, dass ich beim ersten Durchspielen alle Waffen freischalten kann. Dazu reicht die Spielzeit nicht aus ;)

hat einer es spiel schon durchgespielt? kann mir jmd erklären was ich im letzten level machen muss, ich sterb dort andauernd. ich bin jetzt da, wo ich auf den balkon komm und runter fall und dann da der hubschrauber ist. ich schütz mich hinter den steinen und schiss ein paar gegner ab, nur früher oder später sterb ich immer, ob wohl ich geschützt bin, weil der heli glaub ich raketen abfeuert. wenn ich den heli abschieß feuert er ebenfalls raketen ab, denen man garnicht ausweichen kann. was muss man da machn? bin echt am ausrasten.

@lucky_luke
Ja, bleiben sie!

@Axel90
Den Raketen kann man ausweichen. Renn einfach in die andere Ecke, als der Heli die Raketen schießt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand ob ich das Spiel mit nem Kumpel über Hamachi spielen kann?
Irgendwie finden wir uns nicht!

Sagt mal schwankt die Performance bei euch auch so derbe?
Ich habe angenommen 60 FPS, laufe einen Schritt zurück und bin bei 30?
Kann ich irgendwie nicht verstehen...
Weil ich merke regelrecht, dass es nicht mehr so gut läuft!

Grüße

Also bei mir läuft es ohne Probleme, messe zwar nicht die FPS aber ruckeln tut es nicht.

Hab neulich den Story-Modus im Koop. durchgezockt, macht echt Laune ist aber viel zu kurz.
Terroristenjagd ist auch ganz amüsant.

Eine Frage. Ich spiele gerade den Singleplayer von Vegas 2. Bis jetzt war ich immer mit meinem Team unterwegs. Jetzt bin in Akt 6 Szene 1 und bin alleine. Gehört das so, oder ist das ein Bug?

jo! ^^
muss so sein

Wie soll man das schaffen? Bis jetzt schickte ich einfach mein Team voraus. Und ich blieb etwas zurück.
So kam ich auch zu Kills, und lebte sicherer :)

DAS UPDATE IS DAAAAAAAAAA! :)

94MB Update! Ich bin überglücklich!!

Ich habs noch nicht getestet weil ich es gerade ziehe, aber ich vermute das die Freezes der Maps und der Soundbug passe sind.

* Added Speech Recognition.
* Added KillCam and SwapTeam to SADS options.
* Added SADS output log and automatic reconnection after network lost.

Bugs fixed:

* Fixed Players loosing XP when server was closed before end.
* Fixed Crashdumps generation.
* Fixed Comcast installation error.
* Fixed SADS crashes when connecting using custom camo.
* Fixed SADS running on Microsoft Windows Server 2003 can not connect more than 1 client.

Und wieder bleibt mein Soundproblem unbehoben. :(
Ich hab im Netzt viele gefunden die den selben Soundbug haben wie ich.

Aber dennoch wird das immer noch nicht gefixt.:mad:
Also heißt es weiter warten.

Genau, erstens das, zweitens höre ich generell mein eigenes Nachladen der Waffe gar nicht,
und im Story-Modus höre ich die Stimmen so gut wie gar nicht, ich kann erkennen dass da was is,
aber unverständlich leise.

Oder auch die Anweisungen, im MP Part zB, also was die Aufgabe ist, den Sprecher höre ich genau so wenig, etc.

Also Story unspielbar, und MP halt ohne mein Nachlade-Sound.:(
Hab schon unmengen "Lösungen" durchprobiert, NIX geholfen.

Habe Vista 32-Bit.

Kanacke#7 schrieb:
Genau, erstens das, zweitens höre ich generell mein eigenes Nachladen der Waffe gar nicht,
und im Story-Modus höre ich die Stimmen so gut wie gar nicht, ich kann erkennen dass da was is,
aber unverständlich leise. Das ist doch die einfachste Lösung!! Einfach Voice Lautstärke auf 10 lassen und Effekte und Music runterstellen auf 3 oder 5.

Oder auch die Anweisungen, im MP Part zB, also was die Aufgabe ist, den Sprecher höre ich genau so wenig, etc.

Also Story unspielbar, und MP halt ohne mein Nachlade-Sound.:(
Hab schon unmengen "Lösungen" durchprobiert, NIX geholfen. DARE.INI und PCKELLERENGINE.INI bearbeitet? Nein? Einfach Soundkanäle auf 64 oder sogar 128 setzen und die HWUPDATETIME auf 10 oder 5! Natürlich auch den Schreibschutz der DARE.INI nicht vergessen wieder zu aktivieren!

Habe Vista 32-Bit.

Lösung in ROT! ;)

Zurück
Oben