• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread

SP kann man zu Zweit zocken. Ich zocke fast nur Coop mit 3 anderen Leuten gegen Terrors!^^ Sind glaub 10-15 Locations, von daher sehr Abwechslungsreich. Dann hat man noch den MP mit verschiedenen Modi. Sehr geil kann ich nur sagen. ;)

OK, wenn man zu zweit auch alleine zocken kann, dann geht es ja... Und 15 Locations hört sich auch gut an :-) An die anderen Macken war ich schon aus RV1 gewöhnt, von daher sollte es wieder Fun machen :)

Gameplay ist hammer! Kenne den ersten Teil leider nicht. Von daher bin ich entzückt! :D
Gamestar kann man getrost in der Pfeife rauchen. Die haben ja nichtmal den MP Modus getestet. :freak:

Naja sie haben schon geschrieben, dass selbst der Koop Modus nichts an der Tatsache ändert, dass das Spiel nur mittelmäßig ist. Und dass die vielen versprochenen Änderungen nicht umgesetzt worden sind, finde ich auch nicht gut. Gerade die Schalldämpfer Sache nervt mich extrem - in SWAT 4 beispielsweise kann man wirklich silent gehen und das macht echt Laune. Trotzdem freue ich mich schon wieder wahnsinnig, auch wenn's quasi nur neue Maps sind ;-)

Morgen geht's los :) Muss man sich die Waffen im Koop eigentlich auch erst verdienen? Ich habe nämlich die Englische Version gekauft.

jo das spiel ist echt der hammer , hoffe nur dass es für den mp gamingligen gibt :(

Kann mir noch mal einer bestätigen dass man im Coop Storymode definitiv auch ohne KI Kameraden spielen kann? Habe gerade mal das Handbuch gelesen und da steht drin, dass im Coop Storymode der Host die Teamkollegen steuert. Ich will aber keine dämlichen KI Kollegen mit rumschleppen.

Halt nur über Internet/LAN.
Wenn du an EINEM Gerät Coop spielen willst, mit EINEM Mitspieler, sind trotzdem 2 Bots dabei.
Also insgesamt spielen dann du, dein menschlicher Mitspieler und 2 Bots, die du befehligen kannst.

Aber über Internet/LAN, sprich an mind. 2 PC's/Konsolen geht das afaik auch ohne KI.
Weis aber nicht genau.

lucky_luke schrieb:
Kann mir noch mal einer bestätigen dass man im Coop Storymode definitiv auch ohne KI Kameraden spielen kann? Habe gerade mal das Handbuch gelesen und da steht drin, dass im Coop Storymode der Host die Teamkollegen steuert. Ich will aber keine dämlichen KI Kollegen mit rumschleppen.

Ich spiele NUR Multiplayer und COOP (Terrorist Hunt) mit "echten" Teamkameraden. Das Game ist grandios!!!! Wer nur SP zockt der hat auch das Potential nicht erkannt.

Ich hoste Games und es kommen sofort Leute auf meinen PC sozusagen. Gerade 3h gezockt zu 4 gegen die Terrors. Die KI ist sehr gut finde ich, man wird immer überrascht. Die klettern rum oder schleichen sich von Hinten an. Zu 4 haben wir sie kaum geschafft im Realistic Mode.

SP und COOP/MP sind total verschieden paar Stiefel finde ich. SP ist langweilig im Prinzip, evtl nur im COOP Modus ist der SP ok, das ja auch fast wieder kein SP wäre da man ja mit nem Freund zusammen zocken kann. Sound/Atmo im COOP sind Top!

lucky_luke schrieb:
Muss man sich die Waffen im Koop eigentlich auch erst verdienen? Ich habe nämlich die Englische Version gekauft.

Waffen muss man erst freischalten. Es gibt Ränge/Auszeichnungen etc. und jede Menge Waffen. Motiviert ungemein weiterzuspielen und seinen Kämpfer immer besser auszurüsten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Teil habe ich auch nur online im Coop mit einem Kumpel gespielt, sowohl Story Mode als auch Terrorist Hunt. Im ersten Teil konnte man beide Modi definitiv auch ohne KI Teammates durchspielen, beim zweiten bin ich mir da aber nicht so sicher. Und da Du sagst, dass Du nur Terrorist Hunt spielst...kann ja im Storymode ganz anders aussehen. Das wäre jedenfalls echt gruselig, wenn wir ständig zwei von den verstrahlten KI n00bs an der Backe hätten.

Im Story Modus hat man die beiden an der Backe und noch den Freund an der Backe!^^
Fände es auch besser wenn man kein KI Kameraden hätte. Dieses Terrorist Hunt gefällt mir am Besten. Evtl noch Multiplayer eben. ;)

Och nee. Wenn die dann wenigstens von beiden Befehle entgegennehmen würden...na super! Kann man die nicht killen? :evillol:

wär ich auch für!^^ Sehe es einfach als Handicap! ;)

Wie ist das eigtl mit der dv , ich hab ja kein aces system . Sammelt man da nicht online weniger erfahrung als z. b. leute aus anderen ländern? das ist doch mal total beschissen.. oder ist der MP part gleich? was ist wenn ich mir die EV hole , kann ich dann nicht auf deutschen server spielen weil das ne andere version ist..?

@tomsen78:
Wennde einen hostest, sag mir Bescheid ;)
Habs ab nacher :p...muss nacher vonner Post holen, war am Samstag nich da, als es geliefert wurde :rolleyes:

Also würd gerne ma bei dir mitzocken tomsen, ne ;)

Oh gerne klar! Ich hoste fast nur! ;)

Also ab 18h hab ich Zeit, dann wird gezockt bist der Arzt kommt. Leider sind net alle Maps stabil aber das müssen wir herausfinden. Die Map Villa ist sehr geil aber leider stürzt sie bei mir ab!
Hast du die Originalversion? Denn die Internationale ist mit der Deutschen nicht kompatibel.

Wenn jemand mitzocken will einfach auf Terrorist Hunting gehen und Suchmaschine nach allen Servern suchen lassen, dann klickt ihr die Server an und seht die Spielernamen der gehosteten Server. Ihr müsstet mich am Namen „Luxx-Tomsen“ erkennen und an dem hoffentlich guten Ping (da es kaum Deutsche Hoster gibt!).

Ich würde Euch STEAM vorschlagen als Plattform! Sucht einfach nach „tomsen69“ und ihr könnt mich in Steam aufnehmen. So könnte man sogar im Spiel miteinander Chatten und so problemlos sich verabreden. Also STEAM runterladen, registrieren, Vegas 2 im STEAM Explorer einbinden und dann funzt das Chat Tool in diesem Game. Werde dann auch ne Gruppe aufmachen für uns Vegas 2 Zocker!

Oder eben über ICQ, was aber ingame natürlich nicht funzt!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt!
Ich hab die Englische Version. :(

Aber damit auch ein riesen Soundproblem.
Und zwar hör cih Stimmen, brutal schlecht, also so und per Funk hör ich die Stimmen so gut wie gar nicht, und das Reloaden meiner waffe is auch ohne Sound:(
Woran liegt das? Reinstall hat nix gebracht.

Jemand Abhilfe?

Ja da gibts ne Hilfe! Welche Soundkarte hast du?

Bitte mach mal mehr Angaben zum Sys! OS etc.

Hier die Hilfe:

Open your Vegas 2\Binaries folder. Right-click on DARE.ini, then click Properties. Untick 'Read Only', then click Apply and OK. Now double-click the file to open it.

Now make the contents of the file look exactly like this, deleting lines as necessary:

[Renderer options]
Output frequency=44100

[Sound Manager Options]
NB_AUDIBLE_VOICES=64

[Renderer DS3D Options]
DS3D_CACHE_SIZE=2097152

Sound ist perfekt bei mir bis auf das Kratzen. Aber ich höre keine Maschinengewehrsalven mehr oder hab keine fehlende Sounds. Hoffe die patchen es dennoch bald.

Also:
Athlon 64 X2 5200+
2GB RAM
8800GT
Soundkarte hab ich keene, spiele mit onbord Sound.

Leider hta das bei mir nix gebracht, Reloadsound immer noch weg, Stimmen ebenfalls.
Gibs da noch ne andere Lösung? :(

mfG

Gehe auf START-Ausführen-gebe dxdiag ein- gehe auf SOUND- stelle die Hardwarebeschleunigung niedriger ein! ;)
Auf minimal müsste alles weg sein!

Ach ja und nochwas:

Gehe in den Ordner Dein Laufwerk:\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2\Engine\Config und öffne die BaseEngine.ini

Stelle das ein:

[ALAudio.ALAudioDevice]
MaxChannels=64
TimeBetweenHWUpdates=10

So bin schon seit 2h am zocken gewesen eben!

Schon a paar Deutsche am Start gewesen heute! ;)
Darum hab ich mich gleich mal in Schale geschmissen, ich sach nur Flecktarn! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Is bei mir wohl ein hoffnungsloser fall :(
Auch das hat nix geholfen.
Muss ich woh auf Patch warten...

Ich wäre ja vorhin wieder gekommen, aber war immer voll 4/4 :mad:
Aber zum Glück steht ja immer der Playername des Hosts da, finde ick dich immer ;)

Zurück
Oben