• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread

Jemand eine Idee, wie das mit Dedicated Servern aussieht? Werden die beim Launch mitgeliefert? Win und/oder Linux?

Ich habe die 30.000 Punkte inzwischen bekommen.
Ich habe einfach die ganze Zeit nur Terroristen Jagd gemacht.
Nahkampftraining; Realistisch; Hohe Feinddichte.
Jetzt sieht meine Spielfigur so aus:

Anhänge

• Fahnenjunker.jpg
    Fahnenjunker.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 1.300
Also ich bin sehr enttäuscht von dem Spiel. Ich habe die ungeschnittene englische Version gekauft und gerade mal 5 Minuten gespielt und kann daher keine Aussagen zum eigentlichen Spielspaß machen.

Allerdings: Solch eine bescheidene Grafik hab ich nicht erwartet. Sie ist schlecht. Oft sogar schlechter als im ersten Teil. Mit schlichten Texturen käme ich noch klar aber das hier wirkt einfach grob zusammengeschustert. Schaut man beispielsweise durch eine Zielfernrohr, hat man das Gefühl es handelt sich um ein billiges Kinderfernglas aus der Spielwarenabteilung im Kaufhof.
Tötet man einen Terroristen (der übrigens nach dem ersten Treffer so tut als hätte er nichts gemerkt), fällt der irgendwie unglaubwürdig in sich zusammen.
Kimme und Korn bei den beiden Pistolen die ich in der Hand halten durfte, waren groß wie Legosteine (lieblos gestaltet).
Es gibt keinerlei Physik in dem Spiel. Gegenstände bleiben bei Beschuss einfach an Ort und Stelle.

So kommt für mich kein mitreißendes Spezialeinheitenfeeling auf.

Ich werde nicht weiterspielen. Vieleicht bin ich zu verwöhnt und andere werden wahrscheinlich einen ganz andere Meinung zu dem Spiel haben. 50 Euro in die Tonne. Hätte ich bloß auf mein Gefühl gehört.

Außerdem ist es ne Frechheit diese Mogelpackung als 2. Teil zu verkaufen. Ubisoft hat wohl alle Energien in Assassins Creed gesteckt. Vegas 2 ist billig produzierte Geldmacherei.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es vermutet hatte. Ubisoft hat nichts dazugelernt. Die gleichen Fehler und Ärgerlichkeiten wie in Teil 1. Ich seh es aber positiv: Das für dieses Spiel gesparte Geld ist bestens in GTA IV angelegt... :king:

Ich kann die Hoffnung wohl aufgeben, dass nochmal ein vernünftiger und realistischer Taktik-Shooter auf den Markt kommt. Swat ging schon in die richtige Richtung, da könnt mal ne Neuauflage kommen.

Vegas2 ist das typische schnelle Geld Produkt. Ubisoft will doch nicht etwa EA den Rang ablaufen? :evillol:
Diesem Spiel wird in zwei Monaten kein Hahn mehr hinterherkrähen. Der Multiplayerpart wird eines schnellen Todes sterben. Teil 1 hatte zu seinen besten Zeiten so um die 30 Server online (zumindest was den PC-Bereich betrifft).

Ich find das spiel super
gefällt mir sogar besser als crysis oder cod4

grafik ist nicht überall optimal , aber sonst ist das spiel spitze

Habs heute gekauft und es macht jede Menge Fun! Es ersetzt mir zwar kein TF2 oder BF2142, aber es ist genau das Richtige für Zwischendurch.

Leider bisl noch verbuggt vom Sound her, online zumindest gibt es einige Fehler.
SP hab ich noch garnicht gespielt, bin mal gespannt ob das taugt. Aber die MP Modi machen echt Spass, mal was Neues! Gefällt mir sehr gut.

Auf die Grafik ist doch gepfiffen, Laune muss es machen (siehe Team Fortress vs Crysis). Grafik ist bei MP doch Nebensache! ;)

SP macht viel fun
kann nur empfehlen :)

Wer das Spiel nur wegen dem Storymodus kauft, sollte es lassen. Koop und MP machen echt Laune. Den Storymodus werde ich aber auch nur im Koop Modus spielen. ;)

Hier mein recht "langweiliger" Kämpfer: (man kann den Charakter beliebig gestalten!)
Man sieht auch den aktuellen Rang auf der Schulter! ;)

Grafik finde ich brauchbar aber die Waffenmodelle sehen aus wie bei einer 800x600 Auflösung! (typisch Konsolen-Like!)

Großartiges Game. Habe grad 2h lang ein Koop Game gehostet. Voice Chat ging und hatte einen Engländer und 2 Franzosen drauf. Bei ihnen liefs vom Ping her Top! Haben 4 Maps gezockt, grandios!!

Ingame Pix:

Blendgranaten: (nice Effekt)

Leider ist nach knapp 2h das Game eingefroren. :(

Hallo jungs ich hab mal ne frage ich bräuchte einen CD Key für mein Vegas 2 ich hab meinen Verloren bitte um antwort

MFG Alex

Dann wende dich an den Hersteller mit deinem Kassentzettel, bzw an den Händler.
Hier wirst du sicher keinen bekommen

forest-07 schrieb:
Hallo jungs ich hab mal ne frage ich bräuchte einen CD Key für mein Vegas 2 ich hab meinen Verloren bitte um antwort

MFG Alex

Lol! Frei nach dem Motto: "Hast mir mal nen Euro!?" :freak:

Naja nachdem ich jetzt den SP durch habe und die Geschichte ja unter aller sau ist, kann ich das schon verstehen..

Glaub ich. Habe Teil 1 nur im Koop gespielt und mir Teil 2 deswegen wieder gekauft. Aber wenn ich schon lese, dass man im Koop nun ständig KI-Kollegen mitschleppen muss, wird mir schon wieder übel... Außerdem hat Ubisoft lautstark angekündigt, dass z.B. die KI endlich auf Schalldämpfter entsprechend (nicht-)reagiert. Scheint ja wohl aber genauso sein wie in Teil 1, nämlich dass die Wahl eines Schalldämpfers überhaupt keine Auswirkung auf die KI hat.

Hoffentlich fixen die das noch im Nachhinein, wobei ich da nicht dran glaube.

forest-07 schrieb:

MFG Alex

rofl typisch mit gerade mal 2 Beiträgen ist ja wohl klar was dahinter steckt :rolleyes::evillol:

@Topic, ich habs jetzt auch mal angespielt und muss sagen, finde es besser als Teil 1
vorallem die Performance und Charakter Zusammenstellungen ^^
das Sprinten ist auch genial hehe

was ich nur net gut finde ist der Sound, bisschen Bugs oder? außerdem kann ich nur Lautstärke einstellen sonst nix, schade weil man hört die sprechenden Charaktere net so gut

Koop und Multiplayer sind Klasse! Macht jede Menge Spass. :D
Also ich Spiele nur mit ECHTEN Teamkameraden und das ist echt Top. SP interessiert mich jetzt weniger. Kein Wunder das die Meinungen so krass auseinander liegen bei diesem Game.

tomsen78 schrieb:
Koop und Multiplayer sind Klasse! Macht jede Menge Spass. :D
Also ich Spiele nur mit ECHTEN Teamkameraden und das ist echt Top. SP interessiert mich jetzt weniger. Kein Wunder das die Meinungen so krass auseinander liegen bei diesem Game.

Kann man es im Coop auch zu zweit *ohne* KI-Kollegen durchspielen? Und stimmt's, dass es nur sieben Missionen gibt? Teil 1 hatte ungefähr die doppelte Anzahl...

Zurück
Oben