-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six [Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread
- Ersteller TouchGameplay
- Erstellt am
[Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread - Update 09.02.2008:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Video Dev Diary #2
Downloadlink:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Demolition Trailer:
Downloadlink:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Team Leader Trailer:
Downloadlink:
[Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread - Update 16.02.2008:
Rainbow Six Vegas Limited Edition Trailer
Downloadlink:
Pressemeldung:
Exclusive Reveal Single-Player Gameplay:
Download:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Video Dev Diary #2
Downloadlink:
- Video downloaden... (gamershell.com)
- Größe: 174 MB
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Demolition Trailer:
Downloadlink:
- Größe: 92 MB
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Team Leader Trailer:
Downloadlink:
- Größe: 62 MB
[Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread - Update 16.02.2008:
Rainbow Six Vegas Limited Edition Trailer
Downloadlink:
- Größe: 47 MB
Pressemeldung:
Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas 2 Limited Edition will ship to stores for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and the PLAYSTATION®3 computer entertainment system on March 18, 2008 and retail for an MSRP of $69.99. The Limited Edition will include:
• Collectible Rainbow Six® Vegas 2 Poker Chip Key Chain
• Exclusive Multiplayer Strategy Video
o With insider tips and strategies from developers, Frag Dolls and pro gamers to take your multiplayer game to the next level
• Pro Gamer Interview
o Get an exclusive look at the life of a professional gamer with MLG player FinestX
• Tom Clancy's EndWar Sneak Peek (first release of gameplay)
o Join the Frag Dolls for a hands-on look at the latest thrilling game in the Tom Clancy arsenal
o Delve into the game with the official EndWar(TM) trailer
• MLG Insider Videos
o Learn the secrets to creating a perfect tournament map, plus, watch a professional Rainbow battle with player commentary
• Bonus Features
o Go deeper into the game with a developer diary and the official trailer
About Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 is the last chance for gamers to rescue America's sexiest city from an escalating terrorist siege, and will impose heart-pounding action from beginning to end. The best are back and this time winner takes all. The highly anticipated sequel to the recipient of numerous awards, including 2006's Best First Person Shooter and Best Online Game, Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 will push the top-selling franchise to new heights with new gameplay features and groundbreaking co-op and multiplayer modes.
Exclusive Reveal Single-Player Gameplay:
Download:
- Gameplay Trailer ansehen...
- Gameplay Trailer downloaden...
- Quelle: gametrailers.com
- Größe: 26 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal so richtig meckern:
Hoffentlich wird es diesmal was vernünftiges. RS Vegas war ja wohl eher nix. Gut: Das Cover-System machte Laune und die für Shooter-Verhältnisse ungewohnte Charakter-Erstellung war top.
Aber sonst? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Grottenschlechte Performance. Okay, die U3-Engine verlangt nach halbwegs potenter Hardware. Aber was soll diese Milchglas-Optik? Und diese Ruckelanfälligkeit?
Dazu schlampig von der Konsole konvertiert: Ich hab noch nie so magere Grafik-Setup's gesehen. Da darf man ja beinahe dankbar über die frei konfigurierbare Steuerung sein.
Taktik-Shooter? Ach hört mir doch auf. Trigger auslösen, Gegnerspawn merken - reines Trail & Error. Was hat das bitte mit Taktik zu tun? Ausserdem kommt eine KI, doof wie hundert Meter Feldweg dazu. Reines Auswendig lernen der Level, mehr ist RS Vegas nicht.
Und wann darf ich endlich mal mindestens durch Holzkisten schiessen? Lächerlich - M249 in der Hand und Holzkisten beeindruckt das nicht. Ne, is klar Atze.
Und dann könnt ich Romane über merkwürdige Schusswechsel im Solospiel halten: teilweise verdeckte Gegner mit Sniper im Visier. Klare und deutlich erkannbare Headshots (Blut spritzt, Kopf zuckt) - der Gegner kippt nicht. Er reagiert aber auch nicht weiter.
Egal, wieviel man da reinpumpt. Fast ganz so, als wäre der Trigger für den Gegner noch nicht ausgelöst.
Der Serverbrowser wurde sicherheitshalber gar nicht an die PC-Erfordernisse angepasst. XBox-only Funktion wie "Freunde einladen" wurden dringelassen, keine Ping-Anzeige vorhanden und sinnvolle Sortierfunktionen - Fehlanzeige.
Gut, es war eh nie wirklich viel los, was man hätte Sortieren müssen.
SDK - nö. Statt dessen gibt es ein Mappack, welches auch noch Buggy ist. Fehlende Ambient-Sounds, ganz grosses Kino.
Hoffentlich wird es diesmal was vernünftiges. RS Vegas war ja wohl eher nix. Gut: Das Cover-System machte Laune und die für Shooter-Verhältnisse ungewohnte Charakter-Erstellung war top.
Aber sonst? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Grottenschlechte Performance. Okay, die U3-Engine verlangt nach halbwegs potenter Hardware. Aber was soll diese Milchglas-Optik? Und diese Ruckelanfälligkeit?
Dazu schlampig von der Konsole konvertiert: Ich hab noch nie so magere Grafik-Setup's gesehen. Da darf man ja beinahe dankbar über die frei konfigurierbare Steuerung sein.
Taktik-Shooter? Ach hört mir doch auf. Trigger auslösen, Gegnerspawn merken - reines Trail & Error. Was hat das bitte mit Taktik zu tun? Ausserdem kommt eine KI, doof wie hundert Meter Feldweg dazu. Reines Auswendig lernen der Level, mehr ist RS Vegas nicht.
Und wann darf ich endlich mal mindestens durch Holzkisten schiessen? Lächerlich - M249 in der Hand und Holzkisten beeindruckt das nicht. Ne, is klar Atze.
Und dann könnt ich Romane über merkwürdige Schusswechsel im Solospiel halten: teilweise verdeckte Gegner mit Sniper im Visier. Klare und deutlich erkannbare Headshots (Blut spritzt, Kopf zuckt) - der Gegner kippt nicht. Er reagiert aber auch nicht weiter.
Egal, wieviel man da reinpumpt. Fast ganz so, als wäre der Trigger für den Gegner noch nicht ausgelöst.
Der Serverbrowser wurde sicherheitshalber gar nicht an die PC-Erfordernisse angepasst. XBox-only Funktion wie "Freunde einladen" wurden dringelassen, keine Ping-Anzeige vorhanden und sinnvolle Sortierfunktionen - Fehlanzeige.
Gut, es war eh nie wirklich viel los, was man hätte Sortieren müssen.
SDK - nö. Statt dessen gibt es ein Mappack, welches auch noch Buggy ist. Fehlende Ambient-Sounds, ganz grosses Kino.
Warten wir erst einmal ab wie sich das alles im zweiten Teil entwickelt. Derzeit ist es sehr schwer hierzu glaubhafte Äusserungen zu tätigen. Natürlich hat Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2 ausser dem namensgebenden Titel rein Garnichts mit dem Ursprung der Franchise am Hut, aber wenn Ubisoft der Meinung ist das man damit höhere Verkaufszahlen erreichen kann, dann müssen wir eben in den sauren Apfel beißen und es akzeptieren bzw. eben das Spiel boykottieren.
PeterPlauze
Ensign
Also die Performance vom ersten Teil war ja total daneben, deshalb hat mich das Spiel nie Interessiert.
Mal sehen ob Teil 2 das besser hinbekommt.
Mal sehen ob Teil 2 das besser hinbekommt.
hiccups
Ensign
ToXiD schrieb:Taktik-Shooter? Ach hört mir doch auf. Trigger auslösen, Gegnerspawn merken - reines Trail & Error. Was hat das bitte mit Taktik zu tun? Ausserdem kommt eine KI, doof wie hundert Meter Feldweg dazu. Reines Auswendig lernen der Level, mehr ist RS Vegas nicht.
Ich stimme in vielen Punkten mit dir überein, aber Taktik ist schon einiges dabei. Zum Beispiel kann man in vielen Leveln auch leise durchgehen, in dem man Schalldämpfer benutzt und die Gegner ausschaltet, bevor sie "Alarm!" sagen können. Dadurch hat man den Vorteil, daß die Gegner keine Verstärkung erhalten und man im Level nicht durch Sperrfeuer in die Enge gedrängt wird.
Außerdem funktioniert auch das Speerfeuer und in die Flanke fallen sehr gut. Vorraussetzung um in die Flanke zu fallen, ist daß man sein Team aufteilt. All diese Taktiken habe ich schon mehrfach im Coop erfolgreich angewendet.
Abgesehen davon finde ich, daß Grafik nicht alles ist! OK, ich hatte von einem UE3 Spiel auch bessere Grafik erwartet, aber ich finde der Spielspass und die Atmosphäre kann das sehr gut ausgleichen.
Leute die sagen, ich kauf Vegas nicht weil die Grafik nicht gut ist, haben wohl den Sinn einer Wertung bzw. eines Spiels nicht verstanden. Es gibt mehr Dinge in Spielen und viel wichtigeres, als Grafik! :
Bei allen anderen Punkten hast du natürlich recht. Vieles wurde bei Vegas vergessen und die Umsetzung ist zwar schlecht, aber ich kenne noch viel schlechtere Konsolen Umsetzungen, die ein Alptraum sind (zb. Enter the Matrix) und zu denen gehört Vegas definitiv nicht!
[Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread - Update 23.02.2008:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Weapons Trailer:
Download:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Weapons Trailer:
Download:
oemer_1991
Lt. Commander
@Papr
Danke für das neue Material zu Rainbow six vegas 2.
mfg
Danke für das neue Material zu Rainbow six vegas 2.
mfg
Speedy1986
Lt. Commander
Die Waffen waren imho alle schon in der vorherigen Teilen alle mal vertreten, außer das letzte Schalldämpfer Sniper!? (vor Vegas1)
Und jetzt nehmen sie die wieder rein, als neue Waffen... Super!
Außerdem muss ich hiccups, sowie teilweise auch ToXiD recht geben.
Das die Gegner einfach nur reinpicken ist es manchmal ganz schön nervig in Vegas.
Aber nichts desto trotz ist es ein Taktikshooter! Werde ich von Sa auf So wieder auf LAN im Coop spielen.
Und jetzt nehmen sie die wieder rein, als neue Waffen... Super!
Außerdem muss ich hiccups, sowie teilweise auch ToXiD recht geben.
Das die Gegner einfach nur reinpicken ist es manchmal ganz schön nervig in Vegas.
Aber nichts desto trotz ist es ein Taktikshooter! Werde ich von Sa auf So wieder auf LAN im Coop spielen.
Zuletzt bearbeitet:
[Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread - Update 27.02.2008:
GDC 2008: Patrick Plourde Interview:
X-Play Web Exclusive: Rainbow Six: Vegas 2 -Interview with Steve Masters:
Hands On: Rainbow Six: Vegas 2:
GDC 2008: Patrick Plourde Interview:
- Ansehen...
- Herunterladen...
- Quelle: gametrailers.com
- Größe: 87 MB
X-Play Web Exclusive: Rainbow Six: Vegas 2 -Interview with Steve Masters:
- Ansehen...
- Quelle: g4tv.com
Hands On: Rainbow Six: Vegas 2:
- Ansehen...
- Quelle: g4tv.com
Elemination!
Lt. Junior Grade
[Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread - Update 05.03.2008:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Coop Trailer:
Quelle:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Coop Trailer:
Quelle:
[Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas 2] Der Thread - Update 15.03.2008:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Thermal Scan Featurette Trailer:
Quelle:
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2 Thermal Scan Featurette Trailer:
Quelle:
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Hey mal eine eine Frage ist Rainbow Six Vegas 2 auch mit DX 10 ???
MFG SK-Tempelhof
MFG SK-Tempelhof
Speedy1986
Lt. Commander
Hey mal eine Antwort: Nö!!!
SK-Tempelhof
Lt. Commander
OK Danke für die Antwort
MFG SK-Tempelhof
MFG SK-Tempelhof
Speedy1986
Lt. Commander
Ich habe das Spiel jetzt durchgespielt (SP).
Ich finde es ist Vegas 1.5, denn die neuerungen halten sich in Grenzen.
was ich aber garnicht gut finde: es gibt nicht die Map Kriegsstadt von Vegas(1).
EDIT:
Ich habe gerade den Rang des Oberstabsfeldwebels
erreicht und ich brauche 30.000 Punkte für den Rang des Fahnenjunkers.
Hat jmd. nen Trick/Tipp für mich, wie ich so schnell wie möglich 30.000 Punkte zusammen bekommen kann?
Ich finde es ist Vegas 1.5, denn die neuerungen halten sich in Grenzen.
- intelligentere Gegener (z.B. jagen diese sich nicht mehr selber in die luft)
- die Gegner picken stellenweise rein
- Grafik wurde leicht verbessert (nicht mehr so verschwommen/dunkel alles
- neue SP Story, aber nicht besonders originell
- endlich kann man sprinten
- man muss sich die Waffen erkämpfen
- endlich hat man einen Character den man frei nach seinen Vorstellungen (Optisch), beim ersten Start, erstellen kann
was ich aber garnicht gut finde: es gibt nicht die Map Kriegsstadt von Vegas(1).
EDIT:
Ich habe gerade den Rang des Oberstabsfeldwebels
erreicht und ich brauche 30.000 Punkte für den Rang des Fahnenjunkers.
Hat jmd. nen Trick/Tipp für mich, wie ich so schnell wie möglich 30.000 Punkte zusammen bekommen kann?
Zuletzt bearbeitet:
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Was?? Gibt es Rainbow Six Vegas 2 schon?? erst lese ich das du das schon durch gespielt hast und denn sehe ich auch noch einen patch http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=3068
Wo kann man das Game den schon Kaufen/Ausleihen??? Ich dachte das kommt erst am 17 raus.
MFG SK-Tempelhof
Wo kann man das Game den schon Kaufen/Ausleihen??? Ich dachte das kommt erst am 17 raus.
MFG SK-Tempelhof
Speedy1986
Lt. Commander
Hat nen Freund von mir übers Internet bestellt. (Schweizer uncut Version)
Keine Ahnung welcher Shop.
Keine Ahnung welcher Shop.