Cardhu
Fleet Admiral
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 18.113
Wo liegt denn nun das Problem?
Er schickt es ein, sagt er hat es getestet (in 2Rechnern (was er auch machen sollte)).
Da wird es getestet: Die sagen defekt oder ok
Und selbst wenn der RAM als ok erkannt, wird dem Kunden oft auf Kulanz nen anderes RamPaar geschickt.
Und wenn der RAM auf der Kompatibilitätsliste steht, sollte er da auch normalerweise nicht irgendwie an der Spannung rumspielen müssen
@Amarok: Ruf lieber an, auch wenn du ne Mail geschrieben hast. Geht viel schneller von der Abwicklung. Und nett sein
Er schickt es ein, sagt er hat es getestet (in 2Rechnern (was er auch machen sollte)).
Da wird es getestet: Die sagen defekt oder ok
Und selbst wenn der RAM als ok erkannt, wird dem Kunden oft auf Kulanz nen anderes RamPaar geschickt.
Und wenn der RAM auf der Kompatibilitätsliste steht, sollte er da auch normalerweise nicht irgendwie an der Spannung rumspielen müssen
@Amarok: Ruf lieber an, auch wenn du ne Mail geschrieben hast. Geht viel schneller von der Abwicklung. Und nett sein