Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt teilweise auch darunter B Dies....
Aber dann mit 2400 MHz und die sind dann nicht ohne Grund da angesiedelt....da wird dann der Ausschuss verwurstet....die willst du nicht.
Ich nutze dieses Thema einmal kurz als Hilfe, da es um diesen Ram geht, es gibt den Vengeance in 3000 MHz mit CL 15 sowie 3200 MHz mit CL 16. Was ist besser ? Werd auch einen Ryzen 2700x haben.
bei der Wahl 3000 mit CL15 und 3200 mit Cl16 würde ich für die Ryzen Platform auf 3000 CL15 gehen. Das ist vergleichbar schnell, aber läuft zuverlässiger.
Ich würde sogar sagen [wenn keine großen Ambitionen in Sachen RAM OC bestehen], immer auf Nummer sicher gehen und somit zu DDR4-3000 CL16-18-18-38 (G.Skill Aegis) zu greifen.
Wenn RAM OC ein Thema ist, dann Samsung B-Die oder CJR [wobei ich persönlich immer zu den B-Die greifen würde.]
Ich würde sogar sagen [wenn keine großen Ambitionen in Sachen RAM OC bestehen], immer auf Nummer sicher gehen und somit zu DDR4-3000 CL16-18-18-38 (G.Skill Aegis) zu greifen.