Drewkev
Geizkragen
Da kann er nichts für, das macht CB von selbst, weißt du dochDJMadMax schrieb:Aber ja, so oder so gilt: keine verwurschtelten Tracker-Links versenden! Pfui @Garack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kann er nichts für, das macht CB von selbst, weißt du dochDJMadMax schrieb:Aber ja, so oder so gilt: keine verwurschtelten Tracker-Links versenden! Pfui @Garack
Hover ja (noch?), danach schlägt uBlock zu.DJMadMax schrieb:Also... bei mir steht der Mindfactory-Link sauber drin. Bei euch etwa nicht?
DJMadMax schrieb:da hat CB also nichts mit zu tun.
Wenn du mit der Maus über den Link im Zitat fährst, steht awin1. Machst du das im Eingangspost, steht da nichts von.DJMadMax schrieb:Mein "Pfui" bleibt also bestehen und berechtigt: macht man nicht.
Daraus wurde awin1 (bei mir), obwohl davon im Editormodus nichts zu sehen ist.Garack schrieb:
DJMadMax schrieb:Aber ja, so oder so gilt: keine verwurschtelten Tracker-Links versenden!
Streng genommen ist das keine Kompatibilitätsliste. In dieser Liste stehen halt Kits drin, dessen hinterlegtes EXPO-/XMP-Profil MSI mit dem Mainboard getestet hat.Garack schrieb:ich weiß zwar immer noch nicht was die MSI kompatibilität nun aussagt,