RAM-kühler mit roter Beleuchtung

Lord Horu$

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.174
Nachdem nun ENDLICH das Paket mit den Roten LEDs und der neuen Graka ankam,
bin ich nun auf der Suche nach nem coolen Ramkühler. Nich weil ichs brauche, sondern, weil ich nach ner Möglichkeit suche mein Geld zu verpulvern, ha nee kleiner Witz ;).
Also jetzt ma ernsthaft:
Ich besitze das ThermalTake V9 mit Plexiglaswand. Da hab ich mir gedacht, wenn schon alle die Innereien meines PCs sehen können, solls auch gut aussehen.
Ergo: Dolle Beleuchtung (Und die kabellage aufräumen :lol:). Da von haus aus der HDD Lüfter von ThermalTake rot leuchtet und der V8 von Coolermaster ebenfalls rote LEDs besitzt soll der Rest möglichst auch ROT leuchten (hab schon versucht das mit Gelb oder grün zu paaren aaaaaaber das gefällt mir nich, also eine Farbe), wo wir beim Problem wären:
So in etwa stell ich mir das vor:
http://www.heise.de/preisvergleich/a280423.html
So wies aussieht werden die an den Ramsockeln festge"klippt", ohne dass ich umständlich am RAM rumbasteln müsste. Wenn ich da falsch denke, könnt ihr mich drauf hinweisen in letzter Zeit denk ich oft verquert. Ja ja wenn man mit Schule durch is, is man schon ziemlich schnell am verblöden, aber ich schweife ab.
Mein Problem ist, dass irgendwie 70% aller RAMLüfter blau und der Rest grün leuchten.
Nun endlich die Frage:
Kennt ihr RAM-Kühler mit roten LEDs habt ihr Erfahrungen oder oder oder.
Und kommt mir BITTE nicht mit "Google is your firend"-Antworten. So blöde binnich auchnich ;)

Besten Dank im Voraus
und n schönen Tag noch :cool_alt:
 
AW: RAM-kühler mit >>>ROTER<<< Beleuchtung

Wahrscheinlich wirst Du dir die Lüfter selbst basteln müssen. LED-Mods gibt es ja genug (Google is your friend ^^). Kannst Dir ja das Gestell so bestellen, die ursprünglichen Lüfter ausbauen und dann die neuen, gepimpten Lüfter rein.

Oh, und noch was: Passt so ein RAM-Kühler überhaupt neben deinem V8?
 
Jupp passt
Die Heatpipes sind so angelegt dass der Kühler n bischen höher sitzt. Er passt GENAU ins Gehäuse. Zwischen der kunsststoffverkleidung und der Plexiglasscheibe is nichma 1mm Platz sieht aber trotzdem nich übel aus!^^
 
hab ich mich auch mal ne zeit lang mit befasst... 40mm lüfter an sich fertig mit roten leds habe ich ( zumindest im deutschen raum ) keine gefunden. übern teich war das natürlich kein problem, die wollte ich aber ungerne international bestellen ;)

hab am ende ganz gelassen.
 
Das Löten geht auch ohne Zange / Lötschwamm, kitzelt nur bissle in den Fingerspitzen :D

Glaub aber, du wirst nicht drumrum kommen, hab jetzt auf die schnelle auch keine alternativen 60mm Lüfter in Rot gefunden...aber du musst ja wirklick nur die LED´s tauschen, also eigentlich keine große Sache.

BTW:
Ich würde zu dem hier greifen, schaut vielleicht besser aus in schwarz als verchromt...
 
Zurück
Oben