Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen PC mit 4 RAM slots davon sind 2 mit 2x4 GB ddr3 slots besetzt. Ich habe aus einem andere PC noch 2x4gb ddr3 sticks. Ich frage mich ob die auch einfach reinschieben und benutzten kann?
Ja kannst du versuchen, ist natürlich die Frage ob klappt. Nicht alle PCs bzw. Mainboards mit DDR3 unterstützen 16 GB, auch kommt es gelegentlich vor das der RAM einfach nicht läuft. Ich würde es aber einfach mal probieren, kaputt geht in der Regel nichts.
Theoretisch ja. Wenn du uns auch noch sagst welche du genau drin hast und welche du einbauen willst dann wäre es noch einfacher.
Zwei unterschiedliche Module laufen dann mit der niedrigsten Geschwindigkeit. Z.B. 1333Mhz und 1600Mhz dann laufen alle auf 1333.
Theoretisch ja. Wenn du uns auch noch sagst welche du genau drin hast und welche du einbauen willst dann wäre es noch einfacher.
Zwei unterschiedliche Module laufen dann mit der niedrigsten Geschwindigkeit. Z.B. 1333Mhz und 1600Mhz dann laufen alle auf 1333.