Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm.. bringt das überhaupt noch was so nen Ram aufzurüsten?? Steig lieber auf ddr2 um!! Jo du musst dir dann zwar ein neues board holen usw. aber das bringts echt mehr .. aber zur Frage: Ich würde lieber den 1 GB 333er nehmen!
naja... matzera... ich würd sagen da müsste man wissen wie der rest vom pc ausschaut und für was er noch gut genug sein soll... aber wenn der rest vom pc ungefähr das selbe alter hat wie die ram, dann ists zumindest nichts mit highend-zocken... aber kommt drauf an...
Edit: und vor allem was mit 266 und 333 gemeint ist.. die effektiven frequenz oder nicht...
Läuft der Speicher voll und es wird auf die Swap-Datei ausgelagert (merkbar an langen Ladezeiten und dauernden HDD-Zurgiriffen), dann Option 1. Sonst 2.
Erstens sollte man wissen was du mit dem PC anstellst,d.h. spielst du oder nicht ? Wenn ja sind 1,5 GB sicherlich vorzuziehen.
Zweitens ist die Taktrate des RAMs ziemlich egal... bringt zwar mehr Schwanzmarkpunkte, aber real bemerkt man kaum einen Unterschied zwischen 266 und 333 MHz (DDR).
Drittens ist DDR2 sicherlich nicht besser DDR1. DDR2 schafft zwar höhere Taktraten ,aber in Sachen Takt/Leistungsverhältnis hinkt er deutlich hinterher.
Athlon XP 3000+ <- kommt rein
Neue Graka <- geschenkt bekommen
RAM : 512 DDR-SDRAM (2x 133, also 266 datarate, pc2100 ) sind drin.
Jetzt die Frage:
Sollte ich die 512 drin lassen und 1GB dazupacken
oder lieber auf die 512 sch... und 1 GB schnelleren RAM ( in dem Fall pc2700, 333Mhz datarate) reintun.
Für high-end Zocken wirds nicht reichen, solls auch nicht.
Mit der Graka und dem Rest wird ETQW wohl laufen - und das solls.