Drewkev
Geizkragen
Ja, genau so wie jedes andere elektronische Bauteil, das es da draußen so gibt auch.Fabian_otto schrieb:kann RAM einfach so kaputt gehen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau so wie jedes andere elektronische Bauteil, das es da draußen so gibt auch.Fabian_otto schrieb:kann RAM einfach so kaputt gehen?
Klick mal unten auf die blauen Pfeile in HWInfo.Fabian_otto schrieb:Habe mal einen Screenshot gemacht aus dem ich die Spannung nicht sehen kann. Vielleicht wisst ihr ja, wo sie sich versteckt.
8 Fehler sind 8 zu viel? Oder ist das OK und die Fehlerkorrektur behebt das?Drewkev schrieb:Ja, genau so wie jedes andere elektronische Bauteil dass es da draußen so gibt auch.
here you go:wuselsurfer schrieb:Klick mal unten auf die blauen Pfeile in HWInfo.
Das findest du eher mit dem MemTest86 von PassMark heraus.Fabian_otto schrieb:Wenn es also nun noch Fehler im RAM-Test von Karhu aufweist, ist ziemlich sicher der RAM defekt, oder?
Also ich bin ja schon eine Weile im Geschäft, aber rostende Goldkontakte habe ich noch nie gesehen.Fabian_otto schrieb:Werden den RAM vorher noch mal mit Isopropanol reinigen und erneut testen, verspreche mir aber keine Änderung davon. Der Slot ist auch nicht das Problem, sonst würde es mit den aktuellen 8GB auch Fehler geben.