pseudopseudonym
Admiral
Hmmm, hab zwar gerade weder Zeit noch Bock, meine Workstation aufzurüsten, aber so 'ne kleine 1TB SSD hab ich dann doch mal gekauft. Ist n Kompromiss und im Zweifel besser als nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICHMcLovin14 schrieb:Warum hat man 100 Tabs offen? Wer macht sowas?
Nur 100?Red_Bull schrieb:ICH
warum?
weil ich es kann!
Das ist vor allem dann relevant, wenn ein Hersteller unterschiedliche Speicher in der selben Serie verwendet, was grad Hersteller, die den Speicher nicht selbst produzieren, sondern nur einkaufen, gern machen. Da riskiert man dann bei Einzelmodulen, dass die Module sich nicht gut vertragen, bzw nicht gleich gut (über-)takten lassen. Wenn man da ein Kit kauft, ist man auf der sicheren Seite, dass die beiden ident sind.Cobra975 schrieb:Frage: ist das ein sehr wichtiger Unterschied --- Einzelmodule ./. 2 x16 GB Kit ??? - Danke !
Du hast in deinem Geizhalz-Vergleich beide 3000er verglichen, im Test die 3000 mit den 3200. Da sind die Latenzen unterschiedlich, klar.stevefrogs schrieb:Zur Frage bezüglich Unterschied der Ballistix 3000 CL15-16-16 und 3200 CL16-18-18. Die Latenzen sind bei den 3000ern besser. Fürs etwa gleiche Geld sind die 3000er vorzuziehen. Aufgrund des besseren Binnings seitens des Herstellers sollten sie sich in der Regel auch besser übertakten lassen, ist aber immer auch etwas silicon lottery dabei.
grenn schrieb:So erstmal direkt noch nen 32GB Kit GSkill Aegis bestellt, war zwar schon 6€ teurer als die letzten Tage (mal wieder den perfekten Zeitpunkt knapp verpasst) aber ansonsten wäre ich auch nicht auf 150€ gekommen mit den restlichen Sachen und hätte 9€ Versand bezahlen müssen.
Von daher hab ich noch alles richtig gemacht
Vitali.Metzger schrieb:Also der saftige Aufpreis wäre es mir nicht wert. Hab mir zwei von denen hier geholt und laut User Berichten sollen die auch 3200@CL14 mitmachen. Ist meiner Meinung nach immer noch der Sweetspot.
https://geizhals.de/crucial-ballistix-sport-lt-grau-dimm-16gb-bls16g4d30aesb-a1971697.html
Danke für die Korrektur, da war ich doch glatt nicht mehr ganz so aufmerksam, hätt lieber ins Bett gehn sollen.WommU schrieb:Du hast in deinem Geizhalz-Vergleich beide 3000er verglichen