Ram verschiedener Hersteller

Liemann_boy

Cadet 4th Year
Hey ich wollte mal fragen ob ich Ram verschiedener Hersteller einbauen kann nämlich
2x1024mb Kingston und 1x1024mb Patriot alle CL5 800mhz.....?!

Wenn beide ähnliche oder besser gleiche Spannung (Volt) benötigen dann dürfte es kein Problem sein.

Bullet Tooth schrieb:
Wenn beide ähnliche oder besser gleiche Spannung (Volt) benötigen dann dürfte es kein Problem sein.
und das board keinerlei probleme mit der vollbestückung, sowie den herstellern ansich hat...

Mein Board ist das Asus P5Q Pro mhh die beiden Kingston haben 1,8 V und der Patriot 2,2 V...

Bist du sicher das die Patriot wirklich 2.2V brauchen? Was sind es den genau für Riegel? Ich würde mal testen ob sie wirklich 2.2V brauchen, das ist nämlich schon heftig Spannung. Ich fluch ja schon immer über meine Corsair die 2.1V brauchen und mir deshalb scheinbar Probs auf meinem Motherboard machen wenn ich sie auf 2.1V und 4.4.4.12 laufen lasse......
Mfg

patriots brauchen gern viel spannung und das is ne sache wo viele käufer einfach nich drauf achten.

wäre auch nicht ungewöhnlich wenn die kingston dann nicht wollen weils denen einfach zuviel spannung ist

Zurück
Oben