In dem Board können laut Hersteller bis zu 6400er Module verbaut werden, was dann die zulässige Obergrenze für das Übertakten wäre!
https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/M7D25v2.0.pdf
Entscheidend ist aber, was der Speichercontroller sagt, der in der CPU verbaut ist und da sieht es nicht so berauschend aus:
https://www.intel.de/content/www/de...-25m-cache-up-to-5-00-ghz/specifications.html
Laut den vom CPU- Hersteller veröffentlichten Daten, ist dieser Prozessor für 4800er Speicherriegel vorgesehen. Höher getakteter Speicher wird bis zu einem gewissen Grad bestimmt möglich sein, ich kann dir aber hier keine Empfehlung geben, was gehen wird und was nicht!
Dazu informierst du dich am besten auf den bekannten Testseiten (wie z.B. auch hier) oder schaust dir einige Videos an, in denen sich der Verfasser eingehend mit dem noch halbwegs neuen Speicherstandard DDR 5 befaßt hat!
Dort erfährst du dann bestimmt z.B. auch, wieviel dir der schnellere Speicher an Mehrleistung für dein gesamtes System bei bestimmten Anwendungen bringen wird und ob sich das ganze dann auch für dich rentiert.
Du kannst ja mal hier anfangen zu lesen unter "Links" und "Testberichte":
https://geizhals.de/intel-core-i7-12700k-bx8071512700k-a2613520.html#links
Nachtrag:
Hier noch eine Liste von Speicherriegeln, die der Mainboardhersteller getestet hat:
https://www.msi.com/Motherboard/PRO-Z690-A/support#mem
Diese Liste, wie auch die von anderen Herstellern sollen dir als Anhaltspunkt dienen, was für dich so alles in Frage kommen könnte, stellt aber, wie in früheren Zeiten, bestimmt nur einen Teil, des auf dem Markt verfügbaren Ram´s, dar. Ausnahmen bestätigen die Regel!