Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über das Spiel machen sich doch schon laaaaaange die Leute lustig weil Rambo ingame so "bescheiden" aussieht. Gabs dazu nicht sogar schon ne News hier bei CB ?
Hab das 2012 auf der Gamescom angespielt, da sah das aber noch leicht anders aus.
Man wurde wie auf Schienen durch einen Level gefahren und konnte nur das ducken Zielen und Schießen übernehmen. Und das mit einer Wii ähnlichen Bewegungssteuerung.
Hab dann nach einem Releasetermin gefragt und ob diese Art der Steuerung dem Spiel beiliegt und überhaupt ob das Spiel SO veröffentlicht werden soll. Leider konnte mir die Messehostess das nicht beantworten.
Seitdem hab ich von dem Spiel nie wieder was gehört.
@China
Was Zeitschriften/Leute/metacritic sagen ist doch irrelevant.
Das Spiel kann dort noch so gut/schlecht sein, DU kannst es als ganz anders empfinden.
Ich hatte auch schon Spiele die eine Metacritic von 40 oder 50 hatte - ich fand sie bombenmäßig klasse!
Andersrum gabs natürlich auch genauso Fälle.
Am besten Videos zum Gameplay (auch gerade hier sind bspw. Lets Plays sehr gut) schauen, was besseres gibt es nicht.
Das ist besser alse jede Zeile in einem Fazit.