• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rambo: The Video Game [PreRelease Sammler]

AW: Rambo: The Video Game

Ich werde es mir auf jedenfall anschauen. Finde es jetzt Grafisch, bis auf Rambo gar nicht so schlecht. Hoffe es hat ganz gute Ansätze und macht Spaß! :)

jou

Du sagst es,bleib auf jedenfall am Ball.
denk schon das fun macht :D

Mach doch eine gescheite Threaderöffnung. Das ist viel zu Mau.
CB ist keine Werbeseite für jeden "Quatsch".

Der Thread ist sonst bald zu ;)

Über das Spiel machen sich doch schon laaaaaange die Leute lustig weil Rambo ingame so "bescheiden" aussieht. Gabs dazu nicht sogar schon ne News hier bei CB ?

naja es wird auf dem Level von sniper Elite sein,
schliesslich sind es die gleichen Macher, also ein Spiel das wohl nie ins 80% ranking kommt.

Das sieht übelst trashig aus und wurde auch schon von einigen Spiele Redaktionen leicht zerrissen.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren^^

Ha, das das tatsächlich noch kommt^^

Hab das 2012 auf der Gamescom angespielt, da sah das aber noch leicht anders aus.
Man wurde wie auf Schienen durch einen Level gefahren und konnte nur das ducken Zielen und Schießen übernehmen. Und das mit einer Wii ähnlichen Bewegungssteuerung.
Hab dann nach einem Releasetermin gefragt und ob diese Art der Steuerung dem Spiel beiliegt und überhaupt ob das Spiel SO veröffentlicht werden soll. Leider konnte mir die Messehostess das nicht beantworten.
Seitdem hab ich von dem Spiel nie wieder was gehört.

@China
Was Zeitschriften/Leute/metacritic sagen ist doch irrelevant.
Das Spiel kann dort noch so gut/schlecht sein, DU kannst es als ganz anders empfinden.

Ich hatte auch schon Spiele die eine Metacritic von 40 oder 50 hatte - ich fand sie bombenmäßig klasse!
Andersrum gabs natürlich auch genauso Fälle.

Am besten Videos zum Gameplay (auch gerade hier sind bspw. Lets Plays sehr gut) schauen, was besseres gibt es nicht.
Das ist besser alse jede Zeile in einem Fazit.

Bei Gamestar kann man lesen, dass Rambo the Videogame ein Railshooter wird. Mehr nicht. Schade wie man sowas durch einen Railshooter verhunzen kann.

Überraschungs-Hit, Kult-Trash Spiel á la 50 Cent: Blood on the Sand oder schlechtestes Spiel des Jahres. Es gibt nichts dazwischen für dieses Spiel.

Schade, da hätte was draus werden können ! Aber so ...... :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben