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The DivisionTom Clancy's The Division [PreRelease Sammler]
Du weisst aber schon das die wurzeln von dem entwickler von the division beim PC begonnen haben?
Deshalb haben sie gesagt es wird nicht ein billiger port.
Es sind einfach größere "mächte" im spiel die sagen das wird so gemacht und das so.
Und genau da wird es scheitern, die pc grafik darf nicht den mainstream konsolen um jahre vorraus sein.
Schon traurig
Find ich auch traurig sowas.
Meine wenns se de grafik schon drosseln aufm PC dann kann ich aber für max. Einstellungen auch keine Ultra PC Konfig verlangen.
Das ist dann wieder nur die optimierungs faulheit gutes bsp. ist WD wo auch schon mächtig gedrosselt wurde und trotzdem läuft es noch net mal auf 2Titans ordentlich...
Wenn die Anforderung dafür auch wenige werden hab ich kein Prob. damit aber wenns se wieder unrealistisch sind schon.
Ich frag mich aber wieso?
Haben se angst das gehatet wird?
Ich perso. spiele aufm PC net wegen der bessere Grafik sondern weils mit Maus und Tasta um einiges besser mMn geht und man flexibler mitn PC ist.
Ergänzung ()
Gegeben schrieb:
Und Konsolenspiele lassen sich verkaufen. PC Spiele nicht.
Ich zahl vielleicht 15 - 20% des Gebrauchtpreises.
Dachte das mit den konsolenspiele VK soll mit der PS4 und One net mehr möglich sein!?
Mich störts net das man keine PC Spiele mehr vk kann ich zahl ja auch meistenns nur 25 oder 30€ für.
Und so ne nette Sammlung hat doch auch was.^^
Doch, das geht ohne Probleme. Und wenn man nicht ganz dumm ist zahlt man für ein neues Spiel auch nicht so viel, es gibt immer günstige Angebote, bei Amazon Uk zum Beispiel habe ich für bf4+dlc1 gerade mal 45 Euro gezahlt. Und ich halte das für mehr als fair, wenn man bedenkt was für ein Aufwand hinter der Entwicklung eines Spieles steckt.
Kein Wunder also das die Entwickler wenig Lust haben mehr als einen schnöden Port für den PC zu bringen.
Ob der Entwickler mal ein reiner PC Spiele Designer war ist ja erstmal egal, dieses Spiel erscheint vorrangig auf Konsolen.
Ich gönne jedem PCler seine Spiele von Herzen, leider kann man das umgekehrt selten sagen.
Ich habe für Battlefield 4 + Premium 27€ bezahlt was viel zu viel ist da dieses verbuggte Stück Mist nicht mehr als 1€ wert ist!
Das die es wagen 7 Monate nach Release einen Patch herauszubringen der das Spiel erstmal spielbar macht, dass ist die absolute Höhe.
Auch in meinen Augen ist BF4 (NOCH) Mist - konnte man aber vorher nicht wissen, es war ein Beispiel.
Für ein Spiel wie Borderlands 2 GOTY habe ich bei Release auch unter 30 Euro NEU bezahlt, und das zocke ich immer noch auf der PS3, nur so als WEITERES Beispiel dafür das es auch billig geht. Ich hab auch schon für PC-Spiele "viel" Geld da gelassen, und das ohne mit der Wimper zu zucken, Bioshock Infinite hab ich für nen Fuffi gekauft (fand ich günstig)- und der Entwickler hat es verdient, die ganze Reihe ist super, auch für Civilization lasse ich regelmäßig den OVP da. Und wenn The Division wirklich so wird wie es bisher angepriesen wird habe ich auch keine Probleme damit das zum OVP zu kaufen.
Mal ein Schwenk aus meiner Vergangenheit und den Anfängen des PC-Gamings - mein erstes gekauftes Spiel war Prince of Persia 2, dafür habe ich sehr sehr sehr lange gespart, es war 1993, ich war damals gerade 8 Jahre alt - und habe 110 DM bezahlt (was heut gut 90+ Euro wären, Inflation und so), ohne es eine Sekunde zu bereuen - das Spiel liebe ich auch heute noch. Das nächste Spiel war "The lost Vikings" für die gleiche Summe - damals war die Spielerschaft (selbst die Jüngsten) also scheinbar bereit Preise zu zahlen die dem Aufwand, ein Spiel zu entwickeln, angemessen waren - und waren damit glücklich.
Ich weiß irgendwie nicht wann der Trend begonnen hat Spiele für den PC zu verramschen (Steam Sale, Saturn, MM und co.), und ich finde ihn sehr traurig und die "Geiz ist geil" Mentalität die viele Deutsche an den Tag legen ... zum Kotzen. Kein Wunder also das viele Entwickler nach neuen (schlechten) Wegen suchen aus ihren Spielen Geld zu machen (Microtransaktionen, PTW, DLCs etc.). Und nun kommt mir nicht mit der Ausrede das damals die Qualität besser war - es gibt viele (damals) prominente Beispiele dafür das auch damals schon Bug-verseuchte AAA-Titel auf den Markt geworfen worden sind, und da musste man dann ewig auf nen Patch per Diskette oder CD warten, das hat damals genervt wie heute auch - macht aber ein Spiel per se nicht gleich schlecht.
Das mit dem Geiz ist geil stimmt zumindest bei Spielen wie Watch Dogs und co.
Einige Spiele sind einfach keine 60€ wert, dann ist es gut und RICHTIG wenn einige diese Geiz ist geil Mentalität an den Tag legen. Aber einige sind von Grund auf geizig, die wollen jedes Spielen am besten geschenkt.
Wenn ich immer lese, dass viele auf ein 80% Rabatt Angebot bei Metro LL warten, frage ich mich ob solche Spieler es überhaupt wert sind solche Spiele zu spielen. Sie denken gar nicht daran was für ein Aufwand so ein Spiel macht, Kosten, schlechte Arbeitsbedingungen etc.
Wie gesagt, einige Spiele sind keine 60€ wert, die würde ich auch nicht für über 10€ kaufen. Aber eine bestimmte Anzahl von Spielern (auch hier im Forum viele) halten es nicht für nötig die harte Arbeit der guten Entwickler zu entlohnen und geben ihnen stattdessen lieber n Arschtritt.
GTA 5 würde ich jetzt auch nicht mehr neu kaufen, weil ich weiß dass Rockstar Games nicht auf jede 60€ angewiesen sind. Deshalb habe ich es mir lieber gebraucht geholt
Stimmt schon manche sind auch Allgemein *geizig* und das net nur bei den Spielen sondern überall sowas kann ich dann auch net leiden vorallem wenn die Leute das Geld locker haben.
Bei mir kommts halt immer drauf an ob ich es sofort haben will oder net.
Die spiellänge zählt für mich auch für nen 5H Schlauchshooter bezahl ich dann auch keine 50€ ausser der MP rockt richtig.
Aber für sowas wie Witcher oder Dragon Age würd ich auch 60€ ausgeben weil ich weis ich bekomm was für und bin net in 5h durch.
Im grunde muss es jeder selbst wissen manche übertreibens halt auch von wegen haufen Bugs blabla ich hab BF4 auch zum release gekauft und bis auf den miesen netcode konnte ich es ohne prob. spielen.
Sowas wird halt schlechter gemacht als es ist.
Und ja ich behaupte mal das früher die Spiele um einiges bugfreier waren und sich generell mehr mühe gemacht wurde was die unterhaltung angeht.
Heute ist doch alles gleich.
Auch in meinen Augen ist BF4 (NOCH) Mist - konnte man aber vorher nicht wissen, es war ein Beispiel.
Für ein Spiel wie Borderlands 2 GOTY habe ich bei Release auch unter 30 Euro NEU bezahlt, und das zocke ich immer noch auf der PS3, nur so als WEITERES Beispiel dafür das es auch billig geht. Ich hab auch schon für PC-Spiele "viel" Geld da gelassen, und das ohne mit der Wimper zu zucken, Bioshock Infinite hab ich für nen Fuffi gekauft (fand ich günstig)- und der Entwickler hat es verdient, die ganze Reihe ist super, auch für Civilization lasse ich regelmäßig den OVP da. Und wenn The Division wirklich so wird wie es bisher angepriesen wird habe ich auch keine Probleme damit das zum OVP zu kaufen.
Mal ein Schwenk aus meiner Vergangenheit und den Anfängen des PC-Gamings - mein erstes gekauftes Spiel war Prince of Persia 2, dafür habe ich sehr sehr sehr lange gespart, es war 1993, ich war damals gerade 8 Jahre alt - und habe 110 DM bezahlt (was heut gut 90+ Euro wären, Inflation und so), ohne es eine Sekunde zu bereuen - das Spiel liebe ich auch heute noch. Das nächste Spiel war "The lost Vikings" für die gleiche Summe - damals war die Spielerschaft (selbst die Jüngsten) also scheinbar bereit Preise zu zahlen die dem Aufwand, ein Spiel zu entwickeln, angemessen waren - und waren damit glücklich.
Ich weiß irgendwie nicht wann der Trend begonnen hat Spiele für den PC zu verramschen (Steam Sale, Saturn, MM und co.), und ich finde ihn sehr traurig und die "Geiz ist geil" Mentalität die viele Deutsche an den Tag legen ... zum Kotzen. Kein Wunder also das viele Entwickler nach neuen (schlechten) Wegen suchen aus ihren Spielen Geld zu machen (Microtransaktionen, PTW, DLCs etc.). Und nun kommt mir nicht mit der Ausrede das damals die Qualität besser war - es gibt viele (damals) prominente Beispiele dafür das auch damals schon Bug-verseuchte AAA-Titel auf den Markt geworfen worden sind, und da musste man dann ewig auf nen Patch per Diskette oder CD warten, das hat damals genervt wie heute auch - macht aber ein Spiel per se nicht gleich schlecht.
Nur um dein "geiz ist geil" aufzunehmen, daran ist der REseller schuld, NICHT der Konsument, denn wenn ich die Spiele zu einem "Ramschpreis" angeboten bekomme, was zum Teufel kann ich dann dafür?!
eher ist das Motto bei den Entwicklern, geiz ist geil, Spiele erst fertigstellen, wenn genug Beschwerden in Foren auftauchen etc...
ICh bin bereit sogar 75E pro Spiel zu zahlen, dann soll es aber bitte auch fertig sein!! Bzw. warum bieten komischerweise die Entwickler keine Rücknahme an, wenn das Spiel nicht ordentlich läuft..?
..überleg mal.. Fernseher zB. die Anzeigefehler o.Ä. haben, gibst du ja auch zurück, bei Spielen, die nicht laufen wie sie sollen (bf4, watchdogs[trotz top computer framedrops auf 30fps beim autofahren]), als Beispiel jetzt...
Wer "geizt" also nun bei den Spielen?! Die Kunden die ein Angebot offeriert bekommen,das sie wahrnehmen, oder die Entwickler die ein halb fertiges Spiel, was meist auch noch nichtmal gut optimiert ist bzw. SCHLECHT portiert ist auf den Markt werfen und für 110 MARK verkaufen...?!
Also bite bitte hört endlich auf, alles auf den Endkunden zu schieben!!
Ergänzung ()
Blood011 schrieb:
Stimmt schon manche sind auch Allgemein *geizig* und das net nur bei den Spielen sondern überall sowas kann ich dann auch net leiden vorallem wenn die Leute das Geld locker haben.
Bei mir kommts halt immer drauf an ob ich es sofort haben will oder net.
Die spiellänge zählt für mich auch für nen 5H Schlauchshooter bezahl ich dann auch keine 50€ ausser der MP rockt richtig.
Aber für sowas wie Witcher oder Dragon Age würd ich auch 60€ ausgeben weil ich weis ich bekomm was für und bin net in 5h durch.
Im grunde muss es jeder selbst wissen manche übertreibens halt auch von wegen haufen Bugs blabla ich hab BF4 auch zum release gekauft und bis auf den miesen netcode konnte ich es ohne prob. spielen.
Sowas wird halt schlechter gemacht als es ist.
Und ja ich behaupte mal das früher die Spiele um einiges bugfreier waren und sich generell mehr mühe gemacht wurde was die unterhaltung angeht.
Heute ist doch alles gleich.
Stimmt, früher haben die Entwicler die Spiele fertiggestellt und ab und an war auf ner GameStar HeftCD eine CD mit einem "Patch", den man aber nciht unbedingt brauchte...
Zu BF4: Dir ist schon bewusst, dass bei einem Online Multiplayer der Netcode das absolut Essentiellste ist?!
-- sorry, für ot --
Freue mich auf The Division, sollte sich aber die Insideraussage bewahrheiten, kann mich Ubisoft mal...
In Kürze bietet sich wieder die Gelegenheit, den Entwicklern über Reddit Fragen rund um The Division zu stellen. Ihr findet hier den offiziellen Tweet.
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Eigentlich könnte dieser Thread auch mal auf Vordermann gebracht werden. Mittlerweile weiß man, auf welchen Plattformen The Division erscheinen wird und es gibt auch neue Bilder und Videos.
Letztes Wochenende ging die EGX 2014 in London zu Ende. Dort haben die Entwickler eine, so finde ich zumindest, sehr interessante Präsentation über die Snowdrop Engine gegeben. Außerdem sind ein paar neue Gameplay Szenen zu sehen.
Einem Besucher der PAX Australia 2014 gelang es, die Gameplay Präsentation von The Division aufzuzeichnen. Dabei handelt es sich um eine Nacht-Mission, die auch schon auf der gamescom, EB Games Expo und GAME CITY gezeigt wurde. Die Qualität ist leider nicht so gut, aber ist dennoch einen Blick wert.
und noch auf 2016 verschoben. Wahrscheinlich damit sie genug Zeit haben den Content zu schneiden und als DLC anbieten und vermutlich noch damit sie sich Gedanken machen um den Downgrade. XD Ubisoft halt.
Grabe den Thread mal aus da heute Update 1.8.1 rauskommt !
Das wichtigste ist Fett markiert, hier die Infos :
Update 1.8.1 erscheint im Heute (Downtime 09:00- 12:00 Uhr) und bringt zwei neue Global Events (Blackout und Onslaught), sowie den legendären Schwierigkeitsgrad für Amherst’s Wohnung und Grand Central Station mit sich. Auch der lange versprochene Xbox One X Patch ist im Paket enthalten und bietet neben 4K-Auflösung zudem bessere Reflexionen, Schatten und mehr Objekt-Details.
Eine große Anpassung erfahren die Droprates von Classified Gear und exotischen Items. Überall dort wo sie in Version 1.8 noch 3% betragen, werden sie auf 6% verdoppelt. In der Dark Zone liegen die Chancen bereits bei 5% und werden daher ebenfalls nur auf 6% angehoben. Die Missionsbelohnungen legendärer Einsätze warten fortan mit einer Chance von 20% auf, ein solches Item zu enthalten. Den Nachschubkisten des 14-tägigen Season-Pass-Bonus spendiert man eine zehnprozentige Chance und legt obendrein noch 100 Division-Tech bei.
Die Global-Event-Behälter werden ebenfalls überarbeitet. Der wirklich mehr als nutzlose kleine Behälter, der keine Classified Items enthält und 900 GE-Credits kostet, fliegt aus dem Spiel. Stattdessen wird ein neuer Behälter eingeführt. Dieser enthält zwar nur ein Classified Item, doch dafür ist dieses garantiert und entstammt dem Set eurer Wahl. Bosse des Widerstand-Modus werden zudem 100 statt nur 38 GE-Credits einbringen.
Auch der Spezialausrüstungshändler im Terminal wird angefasst. Sein Angebot wird um einen Behälter erweitert, der ein garantiertes, aber völlig zufälliges Classified Item enthält. Der Preis: 2500 Phönix Credits. Die Tages- und Wochenaufgaben belohnen mit zusätzlichen 25 Division-Tech für den Abschluss der täglichen Aufgaben und 100 Division-Tech für den Wochenauftrag.
Weiterhin wird auch an die exotischen Items und Waffen Hand angelegt. Alle Exotics, die man bei Händlern kaufen kann, werden nicht mehr bei anderen Gelegenheiten droppen. Außerdem wird der Lootpool der Open-World-Bosse angepasst und enthält künftig alle Exoten. Damit kann also auch der Bullet King eine Haus und nicht mehr nur das 148. Paar Shortbow-Knieschoner fallen lassen.
Zu guter Letzt werden verschlüsselte Behälter der Stufe 3, die ihr für einen Chiffre-Schlüssel beim Premiumhändler im Terminal bekommt, eingeführt. Gleich sechs neue Vanity-Sets warten darauf, komplettiert zu werden. Das Bild unten zeigt die neuen Sammlungen, die mitunter an einige der Gear-Sets aus dem Spiel angelehnt sind. Von links nach rechts: Zeichen des Prädator’s, Einsamer Held, Treue des Jägers, Finale Maßnahme und die MC-Retro-Sammlung. Ein sechstes, noch unbekanntes Set wird freigeschaltet, wenn ihr bestimmte Teile der anderen fünf Sets eingesammelt habt.
Letztlich ist es wie sonst auch. Zuerst wird was eingeführt und es ist in der Dropchance etwas geringer angelegt, bis es dann paar Wochen später aufgebohrt wird, damit auch die Spieler nachziehen können, die bisher weniger Dropglück oder einfach weniger Zeit zum Spielen hatten. Bzw damit diejenigen nachziehen können, die sich nicht bis zum Erbrechen irgendwie durchglitched haben .
Allerdings hab ich die ganzen Missionen schon so oft durchgespielt, daß mich das jetzt auch nicht mehr hinterm Ofen vorholt. Selbst die Gebietserweiterung konnte mich nicht mehr wirklich neu motivieren. Da warte ich lieber auf Teil 2 und schau mir den dann an, wenn er mir zusagt. Im hoffentlich neuen Gebiet, mit neuer Story(-Erweiterung). Unterm Strich hat mich das Spiel rund 500 Std unterhalten. Von daher kann ich mich im Grunde nicht beklagen.
Mich konnte es mit Patch 1.8 schon wieder sehr motivieren und zum Übergang bis Teil 2 da ist werde ich auch nicht Spielen, kommen ja noch Patches und Events bis September und vielleicht auch noch für danach !