• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Tom Clancy's The Division [PreRelease Sammler]

EDIT: Video wurde gelöscht; Beitrag #46 beachten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beat_takeshi schrieb:
@Happy1337
Da "Tom Clancy" nur eine Marke ist, muss es keinerlei Bezüge zu eben diesem geben. Ubisoft kann das an jeden Titel dranhängen wenn sie das wollen.

Jaa, ist mir schon klar ;)
Trotzdem gehört es nicht ,die Toten mich schlechten Spielen zu strafen :D

Es sieht monster sexy aus, leider ist das ja mittlerweile bei jedem Trailer so...

Siehe Watchdogs zB..

Durch die Konsolen wird die Qualität, (grafk,etc.) die ein Computer heutzutage leisten könnte, gebremst, bzw. wollen/können es sich die Entwickler nicht leisten die Games für Konsole und PC, getrennt zu programmieren..

so werden leider Gottes die Spiele auf Computer immernur noch "portiert" , siehe COD Ghosts, wo der Zurückbutton ganz am Anfang noch ein Xbox Dreieck war -.-; oder Titanfall mit dem 60hz cap, oder oder oder...

... schade schade alles, aber The Division wird definitiv vorbestellt, hfftl. wird es nicht so ein Reinfall wie Watchdogs :-p

beat_takeshi schrieb:
Und genau deswegen bestellt man auch nicht vor.

naja ich unterstütze gerne den Entwickler etwas.. bin immer der Hoffnung wenn sie merken,, dass das Spiel eine Menge Leute vorbestellen, dass dann doch noch ein paar Verbesserungen vor Release stattfinden ;)

So wie bei Watchdogs was ja Monate später kam, da dachte auch jeder das Spiel wird perfekt..

ach verdammt.. ich merke schon du hast Recht ;(

The division soll leider gottes mit 30 Bildern pro Sekunde laufen, und das auf allen Plattformen, entweder 60 FPS und weniger Detailtreue, oder 30 FPS und mehr Detailtreue das wars dann für the division, ich tu mir sowas nicht in 30 FPS an.

NFS RIVALS war schon bezueglich der 30 FPS auf dem PC ein chaos

Naja kaufen werde ich es mir dann nicht, sondern illegal runterladen.
Warum?
Weil die meisten illegalen Spiele flüssiger laufen als das Original, dort wird auch bestimmt die FPS Grenze gelöscht.

Zum Thema 30 FPS@ In Watchdogs käme man mit dieser Bildrate und mit einer 780-er Ti übrigens auf Ultra und 4K locker durch :D

http--www.gamegpu.ru-images-stories-Test_GPU-Action-Watch_Dogs-test_new-3840.jpg

ohne AA steht da, und ohne AA geht bei solchen spielen sowieso nichts. da kann die auflösung auch bei 9000 liegen, ohne AA siehts immer aus wie hingekotzt

das spiel ist sowieso das zweite watch dogs, der grund warum die grafik in vorabvideos immer besser ausieht als im spiel ist der, dass die vorbesteller sofort zuschlagen. ich traue den videos zu division keinen meter

asassins creed 5 ist bestimmt auch nur renderscheiße, am ende siehts wieder nur halb so gut aus. die konsolen packen das einfach nicht, und der pc bekommt keine extrawurst.

sogar bei ryse kommt die xbox one schon an vielen stellen ins ruckeln.(lol) im grunde genommen sind die next gen konsolen nur schlecht spiele pcs, nur die exklusiv-spiele sind besser als beim pc

Zuletzt bearbeitet:
Die Downsampling Variante von 4K aber nicht. Besonders den Vergleich mit GTA IV kann man sich geben:
http://www.pcgameshardware.de/Grafi...is-2-Update-mit-Geforce-Treiber-29551-817462/

Zu der Grafik:
Dies betrifft aber nicht nur Multiplattform Titel, sondern sogar exclusiv Titel. Schau euch mal folgendes Beispiel von Infamous Second Son an:

E3 Trailer Gameplay:

inFAMOUS_E32013_31-670x376.jpg

Finales Spiel:

inFAMOUS_Now_31-670x376.jpg

Ein anderes Beispiel Forza 5:

2387548-2811290558-5Sk5x.png

Ratet mal was davon der E3 Trailer war ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
showszecke, alles showzwecke. ich finde das grenzt an kundenverarschung, bin ja bei AC5 gespannt, mal sehen wie sie die grafik da drosseln

Vielleicht werden die ja mal in später Zukunft die Spiele für PC extra programmieren :rolleyes:
Wäre zumindest mal ne genialer Einfall :D

Zurück
Oben