• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Tom Clancy's The Division [PreRelease Sammler]

Was heißt da echt klein? Die sind FullHD und mehr geben die Screenshots auch nicht her...

Zuletzt bearbeitet:
Oh ups sorry,hab den Download Button übersehen.

Stimmt :D

Weil die WPs doch ganz gut angekommen sind, hab ich sie mal in einem Kalender verwurschtelt. :)
Für die ganz großen Fans. ;)

Wird Zeit, dass es mal wieder News gibt...

Würde gerne mal neues Gameplay Material sehen.

Oder Gamescom..

So liebe The Division Fans, es gibt wieder ein neues Q&A in dem einige Fragen der Community beantwortet wurden.

Unter anderem erfährt man, dass es keinen separaten Single- und Multiplayermodus geben wird, die Spielwelt möglich ihrem realen Vorbild entsprechen soll und dass man das Spiel auch komplett ohne PvP-Gefechte spielen kann.

Hier geht’s zu den Fragen und Antworten...

Da es hier nicht erwünscht ist, dass ich über Neuigkeiten berichte und dabei auf meine Seite verweise - obwohl sie die erste Quelle dafür war - lasse ich es eben bleiben. Tut mir leid für euch...

Ich glaube das Spiel wird grafisch nicht so gut aussehen wie in den gezeigten Trailern. Hat man schon bei vielen Spielen erlebt.

Das einzig wahre next Gen. Dagegen sind Spiele wie Killzone,Forza,Infamous etc nur lieblos hingeklatsche möchtegern next Gen´s

Zurück
Oben