Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRandloses Tablet-Layout für ComputerBase-Leser
Tablet-Nutzer bekommen auf ComputerBase seit wenigen Tagen ein leicht abgewandeltes Layout ohne Seitenrand zu sehen. Wir möchten dadurch den zur Verfügung stehenden Platz besser nutzen und das Zoomen zumindest teilweise überflüssig machen.
klasse sache computerbase. jetzt noch die lästigen banner webblocken und es ist perfekt für mich. ich möchte keine grundsatzdiskussion über sinn und unsinn von banner losbrechen, das wurde oft genug diskutiert.
computerbase gehört zu meiner tageslektüre. ihr seid klasse und macht weiter so!
Wunderbar. Auf meinem Dell Streak welches ja eigentlich kein Tablet ist sondern das erste 5" Zoll Handy wird auch die Tabletversion angezeigt.
Sehr angenehm.
Sieht auch auf meinem Galaxy Nexus @ 1280x720 super aus! Hatte zuvor immer das Handy Theme aktiviert aber jetzt kommt nur mehr das Tablet Theme zum Einsatz!