Alucard666
Ensign
hallo cbler,
hab seit kurzem ein Problem mit meinem Raptor Raid0,
eines Tages rebootete sich mein PC einfach wenn ich bestimmte Sachen geöffnet habe
oder ausgeführt habe , beim rebooten hab ich dann gesehen das der Raid ein
"Error Occurred(0)" fehler ausspuckt .
Den hab ich dann mittels des Intel Matrix Storage Device Software gedöns ausgeschaltet ,
nun wurde beim booten der Fehler nicht mehr angezeigt dennoch blieb das Problem
somit entschied ich mich einfach mal zu formatieren , da ich nichts wichtiges aufm PC hatte und
mein PC eh zugemüllt war.
Die ersten paar Tage liefs gut...aber ihr ahnt es schon , das Problem ist immernoch da...
ich hab das gefühl das er sich nur rebootet wenn er bestimmte sektoren auf der platte anfäßt..naja is nur mein Gefühl
Irgendwelche Vorschläge wie ich jetzt vorgehen soll?
Bluescreen sagt mir dies : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL .................. Beginning dump of physical memory
thx 4 help
mfg alu
hdgdlagd xD
bump o.o
hab seit kurzem ein Problem mit meinem Raptor Raid0,
eines Tages rebootete sich mein PC einfach wenn ich bestimmte Sachen geöffnet habe
oder ausgeführt habe , beim rebooten hab ich dann gesehen das der Raid ein
"Error Occurred(0)" fehler ausspuckt .
Den hab ich dann mittels des Intel Matrix Storage Device Software gedöns ausgeschaltet ,
nun wurde beim booten der Fehler nicht mehr angezeigt dennoch blieb das Problem
somit entschied ich mich einfach mal zu formatieren , da ich nichts wichtiges aufm PC hatte und
mein PC eh zugemüllt war.
Die ersten paar Tage liefs gut...aber ihr ahnt es schon , das Problem ist immernoch da...
ich hab das gefühl das er sich nur rebootet wenn er bestimmte sektoren auf der platte anfäßt..naja is nur mein Gefühl
Irgendwelche Vorschläge wie ich jetzt vorgehen soll?
Bluescreen sagt mir dies : IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL .................. Beginning dump of physical memory
thx 4 help
mfg alu
hdgdlagd xD
bump o.o
Zuletzt bearbeitet: