M
Mr. Snoot
Gast
@ Skudrinka: Und was "ladet" man dort, was man woanders nicht auch mit Fullspeed - kostenlos - saugen kann? Wofür würde sich da ein kostenpflichtiger Account lohnnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Snoot schrieb:@ Skudrinka: Und was "ladet" man dort, was man woanders nicht auch mit Fullspeed - kostenlos - saugen kann? Wofür würde sich da ein kostenpflichtiger Account lohnnen?
lamor200 schrieb:@Skudrinka
ich glaube er ist erwachsen genug und hat es richtig erkannt
unter anderem war hier auch mal die rede von filmen!!!!!!!!
SamSemilia schrieb:bios updates gibts da auch updates für zb windows (schonmal vom windows server geladen? da kannste lange warten). auserdem ist soviel ich weiß das runterladen nicht illegal nur das hochladen da dabei die copyright umgangen werden. aber das ist doch auch jetzt alles komplett am thema vorbei...
ich finde noch immer dafür bezahlen ist sinnlos. wenn es gut ist behälst dus dir und kaufst dir auch die cd/dvd. wenn nicht brauchst dus auch nicht auf der hdd.
und jetzt CLOSE! ist komplett vom thema abgekommen und sinnlos geworden...
Anwalt Dr.Gonzo schrieb:Hallo,
Wie sieht das eigentlich mit alten TV-Serien aus.
Ich meine TV-Aufzeichnungen (keine DVD-rips) alter Sendungen, die nicht mal auf DVD erschienen sind und im TV auch nicht mehr laufen.
Z.B. Kalkhofes Mattscheibe, Die Biber-Brüder, Picket fences
Ist das auch illegal, wenn man es bei einem dieser Anbieter lädt?
Will wirklich nicht illegales laden.
Gruß
Doc
Skudrinka schrieb:baFh: Du weißt schon Das Rapidshare nicht illigal ist? Und außerdem ist nicht alles illegal was man ladet!!! Es gibt auch Downloads die LEGAL sind, und das zu GENÜGE!!
Mr.Mikado schrieb:Hi![]()
Kann man diese Links finden oder die Dateien und Filme?