Rapidshare. Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Skudrinka: Und was "ladet" man dort, was man woanders nicht auch mit Fullspeed - kostenlos - saugen kann? Wofür würde sich da ein kostenpflichtiger Account lohnnen?

Ja, außerdem finde ich das Nachgeplapper der Propaganda der Inhalteanbieter sehr bedenklich, bedenklicher als diesen Thread allemal, zumal es juristisch einfach falsch ist.

Um Rapidshare zu testen kann man auch Tools wie Cryptload oder JDownloader enutzen, die den Reconnect und die Captchas automatisch behandeln.

Würd dir eher zu einem Firstload account raten.
Top Geschwindigkeit
Direkte Suche
Files können nicht abused werden(verpetzt/gelöscht)
Es wird jedes file überprüft und bewertet, so bekommt man eigentlich immer das was auch in der Beschreibung steht!

@Skudrinka
ich glaube er ist erwachsen genug und hat es richtig erkannt

unter anderem war hier auch mal die rede von filmen!!!!!!!!

Mr. Snoot schrieb:
@ Skudrinka: Und was "ladet" man dort, was man woanders nicht auch mit Fullspeed - kostenlos - saugen kann? Wofür würde sich da ein kostenpflichtiger Account lohnnen?

Ich habe nie gesagt das er RS benutzen soll, oder das RS was bietet das andere Hoster nicht haben, bzw, in irgendeiner Form besser ist!

lamor200 schrieb:
@Skudrinka
ich glaube er ist erwachsen genug und hat es richtig erkannt

unter anderem war hier auch mal die rede von filmen!!!!!!!!

Weil alle Filme ja auch ein Copyright haben und somit alles an Filmmaterial illegal ist... :freak:

bios updates gibts da auch updates für zb windows (schonmal vom windows server geladen? da kannste lange warten). auserdem ist soviel ich weiß das runterladen nicht illegal nur das hochladen da dabei die copyright umgangen werden. aber das ist doch auch jetzt alles komplett am thema vorbei...

ich finde noch immer dafür bezahlen ist sinnlos. wenn es gut ist behälst dus dir und kaufst dir auch die cd/dvd. wenn nicht brauchst dus auch nicht auf der hdd.

und jetzt CLOSE! ist komplett vom thema abgekommen und sinnlos geworden...

Da sage ich nur, NUR ORIGINAL IST LEGAL !!!!

Also Geld sparen und kaufen und nicht stehlen. Ist ja kein Wunder warum das Zeug im Laden so teuer ist. Die Verluste müssen ja draufgerechnet werden die mit so einer SCHEIßE entsthen und enstanden sind !!!

SamSemilia schrieb:
bios updates gibts da auch updates für zb windows (schonmal vom windows server geladen? da kannste lange warten). auserdem ist soviel ich weiß das runterladen nicht illegal nur das hochladen da dabei die copyright umgangen werden. aber das ist doch auch jetzt alles komplett am thema vorbei...

ich finde noch immer dafür bezahlen ist sinnlos. wenn es gut ist behälst dus dir und kaufst dir auch die cd/dvd. wenn nicht brauchst dus auch nicht auf der hdd.

und jetzt CLOSE! ist komplett vom thema abgekommen und sinnlos geworden...

Wieso bist du noch kein Mod wenn dus besser weißt? <-Nur eine Frage!

Und was ich noch vergessen habe, es gibt genug Foren die zb. ihre selbst gedrehten Videos oder selbst geschossene Bilder anderen Foren-Mitglieder über RS zur Verfügung stellen!!

Bei Firstload ist der Traffic wesentlich teurer und der Anbieter ist als solches unseriös, mal von den Inhalten abgesehen. Und auf das Lockangebot mit automatischer Vertragsverlägerung sollte eigentlich niemand mehr hereinfallen ...

Außerdem ist Rapidshare ein zuverlässiger und kostengünstiger Anbieter von Speicherplatz, z.B. für Backups oder ähnliches, sofern die Internetanbindung schnell genug ist. Es gibt offenbar eine Menge Firmen, die RS als dezentralen Speicherplatz nutzen und zur Weitergabe von Dateien (Trafficsharing oder wie das heisst.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Wie sieht das eigentlich mit alten TV-Serien aus.
Ich meine TV-Aufzeichnungen (keine DVD-rips) alter Sendungen, die nicht mal auf DVD erschienen sind und im TV auch nicht mehr laufen.

Z.B. Kalkhofes Mattscheibe, Die Biber-Brüder, Picket fences

Ist das auch illegal, wenn man es bei einem dieser Anbieter lädt?

Will wirklich nicht illegales laden.

Gruß

Doc

@ Sam, glaubst Du wirklich das sich einer die Original DVD vom gezogenen Film kauft. Wo lebst du denn.
Da für gibt es doch die Videothek.

meine antworten sind meine eigene meinung. habe nicht gesagt dass das, was ich gehört habe auch stimmen muss wenn jemand fundiertes wissen hat dann bitte raus damit würde mich interessieren.

Anwalt Dr.Gonzo schrieb:
Hallo,

Wie sieht das eigentlich mit alten TV-Serien aus.
Ich meine TV-Aufzeichnungen (keine DVD-rips) alter Sendungen, die nicht mal auf DVD erschienen sind und im TV auch nicht mehr laufen.

Z.B. Kalkhofes Mattscheibe, Die Biber-Brüder, Picket fences

Ist das auch illegal, wenn man es bei einem dieser Anbieter lädt?

Will wirklich nicht illegales laden.

Gruß

Doc

Ist illegal!

Dachte ich mir schon fast.
Naja, da wünscht man sich ja fast die Zeiten des Viedeorekorders zurück.
Da war das Aufnehmen aus dem Fernsehen meines Wissens noch erlaubt.
Wie sieht das eigentlich jetzt aus.
z.B. Aufnahmen mit DVD-Recorder oder direkt am PC via TV-Karte?

Hilft ja leider bei den genannten Serien auch nicht weiter, aber für die Zukunft.
Nach meinem Wissen, macht der ganze mist über RS und Co ja locker mehr Aufwand, als das ganz oldschool selbst aufzuzeichen. Selbst die Qualität wär wohl besser.
Nur bei Kalkofes Mattscheibe - Die alten Premiere Folgen, könnte ich mich schwarz ärgern. Die kriegt man wohl nie wieder zu sehen.

Gruß

Doc

Skudrinka schrieb:
baFh: Du weißt schon Das Rapidshare nicht illigal ist? Und außerdem ist nicht alles illegal was man ladet!!! Es gibt auch Downloads die LEGAL sind, und das zu GENÜGE!!

ja, und genau auf dieses 1% legale downloads sind hier alle rattenscharf, ich glaub's ja auch :D

und natürlich wird rapidshare auch für legale datensicherungen genutz, am besten ganze systempartitionen sicher, gelle?

bis denne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben