Fauler_Hund
Ensign
Uff
Für mich persönlich ist das einfach zu viel für einen Laptop.
Für mich persönlich ist das einfach zu viel für einen Laptop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierliebhaber schrieb:Dürfte es nicht für alle Seiten einfacher und günstiger sein einfach einen Desktop-Sockel im Laptop zu verbauen, wenn man eh nicht mobil sein will? Spart das nicht Kosten und man kann zusätzlich mehr Geld verlangen mit der Aufrüstbarkeit als "Premiumfeature"?
Tharan schrieb:Es tut mir Leid, aber all diese Tests mit Leistungsaufnahmen >35W bzw. 45W kann ich einfach bei den Notebook-CPUs nicht ernst nehmen. Ich persönlich würde alleine aus Grunden der Lautstärke, der Wärme und weil man das Ding ja auch mobil verwenden will da nie irgendwie in Betracht ziehen. Aber ja, auch das ist nur eine Einzelmeinung und es gibt bestimmt genug Käufer für die Desktop-Replacement-Books, sonst würde man diese nicht anbieten.
Ich hatte genau die gleiche Idee.Blutschlumpf schrieb:Ich schraub demnächst einfach nen Bildschirm an nen PC mit ITX case und schicks an MSI, mal gucken ob die das dann als Notebook rausbringen, weit ist der Schritt ja nicht mehr.
Du kommst zu spät...Blutschlumpf schrieb:Ich schraub demnächst einfach nen Bildschirm an nen PC mit ITX case und schicks an MSI, mal gucken ob die das dann als Notebook rausbringen, weit ist der Schritt ja nicht mehr.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
AMD scheint ja auf 55 Watt 12-Core - iGPU deaktiviert - zu setzen, wobei der Desktop 7900 bei 65 Watt nur leicht unter dem 7900X schnell ist.Tharan schrieb:Es tut mir Leid, aber all diese Tests mit Leistungsaufnahmen >35W bzw. 45W kann ich einfach bei den Notebook-CPUs nicht ernst nehmen. Ich persönlich würde alleine aus Grunden der Lautstärke, der Wärme und weil man das Ding ja auch mobil verwenden will da nie irgendwie in Betracht ziehen. Aber ja, auch das ist nur eine Einzelmeinung und es gibt bestimmt genug Käufer für die Desktop-Replacement-Books, sonst würde man diese nicht anbieten.
Tharan schrieb:Leistungsaufnahmen >35W bzw. 45W kann ich einfach bei den Notebook-CPUs nicht ernst nehmen.
Dafür sind die Dinger auch nicht gedacht.Zornica schrieb:kann man das wirklich noch Notebook nennen? denn mobil, sprich ohne Steckdose, geht da doch garantiert nichts mehr
Mobiler Desktop ja, Notebook? nein, ganz sicher nicht