Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRaspberry Pi 4: Schweres Maker-Gehäuse aus Kupfer mit stolzem Preis
Gibt es hierzu keine Hinweise zu kabellosen Konnektivität (WLan und Bluetooth)? Ich würde vermuten, dass dies mit so einem Gehäuse nicht möglich sein wird.
Wobei ich mich bezüglich der Konstruktion schon frage, was da schief gelaufen ist:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das würde Gottlieb Daimler wohl auch über ein Koenigsegg sagen Es gibt halt für alles ein Extrem. Gib Sachen die extrem Teuer sind und Zubehör billig geht aber auch andersherum.
Meines ist nur aus Karton (Wellpappe, und ist dank Lüfter auch kühl), aber könnte ich auch golden lackieren.
Was hat ein Gehäuse überhaupt für einen Sinn, wenn es teurer ist als der Inhalt?
Wurde da beim Temperaturtest geschummelt um auf 10°C Differenz zu kommen?
Die Kurve beim Kupferkühler steigt ja noch an wo der Test schon beendet wird.
Beim Alukühler is da schon flach.
Vor allem was nützt die WärmeLEITfähigkeit des Kupfers wenn die Fläche der Wärmeabgabe bei beiden gleich ist?
Da fehlen die Kühlfinnen.
Wenn man schon "Maker" im Namen hat, sollte man vielleicht mal die CAD-Datei davon veröffentlichen
Ja, ist schon eine kranke Sache, aber iwie auch geil, obwohl schon die Aluversion oder auch das Gehäuse von Akasa ausreichen dürfte, eins von Streacom fände ich auch noch schick.
Was für'n Käse, ein Makerkistchen wie den Pi in ein 250€ Gehäuse packen... Für PI-Enthusiasten? Weil der so geil zum übertakten ist und sich das lohnt?