R
RED-Bit
Gast
kann man an der Cubox eine HDD direkt am USB Port betreiben und diese über LAN füllen? Also genau so wie beim WDTV? Dann bräuchte ich kein DLNA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vanilla2001 schrieb:Kannst du nur probieren. Man lehnt sich mit 25 Euro für den Raspberry und noch 7 Euro für nen WLAN Stick jetzt nicht allzuweit aus dem Fenster. Mein Fernseher versorgt den Raspberry gleich mit. Und für den Preis meiner Meinung nach konkurrenzlos.
Dass er begrenzte Ressourcen hat ist kein Geheimnis. Klar gibts BananaPi und ODroid. Aber da hakt es in der Unterstützung. Eigentlich furchtbar.
RED-Bit schrieb:Prima, hört sich gut an mit der Cubox. Ich denke ich werde meinen Focus in diese Richtung setzen. Gibt es irgendwelche No-Gos mit dieser Hardware? Das OS ist ja Linux basiert, oder?
RED-Bit schrieb:so wie ich herausgefunden habe kann man auf der Cubox Android als auch Openelec installieren. Android kommt mir aber nicht drauf
RED-Bit schrieb:2:Videobuster kann ich bei den Addons nicht finden
Vanilla2001 schrieb:Für OpenElec bzw. avi und mkv tut ein Raspberry eigentlich sehr gut seinen Dienst. Vielleicht solltest du ihn einfach mal ausprobieren. Seit 4.2.1 kann ich keinerlei Einschränkungen feststellen.