Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der A ist etwas "handlicher" und nicht jeder braucht die zusätzlichen anschlüsse. je nach verwednungszweck ist der kompaktere pi eben angemessener. und hey, der B kostet immerhin fast 20% mehr
Ah okay, das mit dem handlicher war mir nicht bewusst, das könnte durchaus seine Vorteile haben in manchen Bereichen.
Sonst klar die 20% sind für uns nur ne Schachtel Kippen, woanders auf der Welt siehts da natürlich ganz anders aus.
Danke euch beiden.
Lustig, wie alle sich über die geringe Leistung beschweren. Ich habe einen B+ und einen B im Einsatz. Der B+ dient mir als Mediacenter und greift per WLAN auf die Festplatte des B zu.
Der einfache B hostet nebenbei meine Kalender, Kontakte, Datensynchronisation und eine kleine Web-Entwicklungsumgebung. Ich kann mich absolut nicht darüber beschweren, dass man damit nicht arbeiten könnte. 256 MB RAM - 16 MB für den Grafikchip, reichen immer noch aus, um einige Dienste laufen zu lassen. Wer erwartet, dass die kleine Kiste eine ganze Kollaborationssoftware verträgt, sollte vielleicht noch einmal die Dimensionen seines Vorhabens überdenken.
Die ansprüchen sind hier einfach zu hoch die gestellt werden aber naja für A+ hätte es ruhig was mehr von der leistung her sein können, immerhin gibts programme oder tools wo die leistung etwas schlapp macht aber wer mit A nicht zufrieden ist greift zum B Model.