Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Siehe auch Post #1 Beitrag 1. Man erkennt da in der Landschaft ja auch gar nichts. Und die Häuser sehen jetzt auch nicht außergewöhnlich aus.
Erzgebirge?
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Dann vielleicht in der Nähe des Sauerlandes? Ich fand übrigens das Santa Barbara Gebäude gar nicht so simpel.
Ja, also wozu das Gemecker hier? Das Santa-Babara-Gebäude hätte ich auch nicht so einfach gefunden oder das Schloss. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Sauerland ist es zwar nicht, aber das Sauerland ist schon dichter dran am gesuchten Ort als das Erzgebirge.
"Westlich" ist eher als bisschen diagonal zu betrachten, wenn man von oben auf die Karte schaut.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Im Sauerland ist es zwar nicht, aber das Sauerland ist schon dichter dran am gesuchten Ort als das Erzgebirge.
Ergänzung ()
"Westlich" ist eher als bisschen diagonal zu betrachten, wenn man von oben auf die Karte schaut.
Was siehst du denn in diesem Bild, dass die Einhaltung der Regel 1 gewährleistet? Oder anders gesagt: Ist es Sinn des Spieles, sich geografisch langsam durch bloßes Fragen voranzuhangeln, um dann am Ende irgendwann am gewünschten Ort anzukommen? Gerne darfst du mir erste Frage per PN beantworten.
"Das gezeigte Motiv sollte ein Ort, ein Platz, ein Gebäude, eine Stadt, ein Berg, eine Landschaft oder eine Sehenswürdigkeit zeigen, der / die / das mehr oder weniger bekannt ist, aber immer noch bekannt genug, um erraten zu werden. Es ist nicht Sinn des Spiels, ein nicht erratbares Motiv hochzuladen."
Für mich sind hier auch manch andere Motive so wie meine, wo ich auch erstmal nichts damit anfangen kann, weil ich das Gezeigte auch nicht als halbwegs bekannt erachte. Aber bevor ich hier noch Verwarnungen bekomme und da ich auch keinen Bock auf weitere Diskussionen habe, nehme ich das Bild hiermit zurück und poste am besten hier gar nichts mehr an Bildern.
Daher darf Quickbeam von mir aus ein neues Bild rein stellen.
Für mich sind hier auch manch andere Motive so wie meine, wo ich auch erstmal nichts damit anfangen kann, weil ich das Gezeigte auch nicht als halbwegs bekannt erachte. Aber bevor ich hier noch Verwarnungen bekomme und da ich auch keinen Bock auf weitere Diskussionen habe, nehme ich das Bild hiermit zurück und poste am besten hier gar nichts mehr an Bildern.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Quickbeam2k1
Lt. Commander
Jopp.