Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
Papst_Benedikt
Captain
Papst_Benedikt
Captain
Nein, ganz weit daneben - sowohl was die Funktion und Verwendung der Gebäude, angeht als auch bei der geographische Lage der gesuchten Stadt.
Papst_Benedikt
Captain
Nein, auch ein ganzes Stück daneben. Allerings deutlich näher dran als Vegas ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Papst_Benedikt
Captain
Nein, China ist es nicht, das ist mindestens genau so weit davon weg wie Vegas. Dein letzter Satz ist schon korrekt - wir befinden uns in Europa ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Okay, ich gebe mal einen kleinen Tipp: Wir befinden uns in Mitteleuropa in einem an Deutschland angerenzenden Land. Verglichen mit Deutschland ist das Land, in dem die gesuchte Stadt liegt, schon ein ganzes Stück kleiner.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ergänzung ()
Okay, ich gebe mal einen kleinen Tipp: Wir befinden uns in Mitteleuropa in einem an Deutschland angerenzenden Land. Verglichen mit Deutschland ist das Land, in dem die gesuchte Stadt liegt, schon ein ganzes Stück kleiner.
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
Yeah ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zu sehen ist ein Modell des EU Parlament (hinten) in Brüssel mit den anhängenden, restlichen Gebäuden und Einrichtungen. Wir waren 2007 mit der Schule drei Tage dort und ich hatte nur die Uralte-Steinzeit-Digitalkamera meiner Eltern dabei - eine der ersten digitalen... Mein Interesse an der Fotografie war damals auch noch nicht vorhanden, daher ist das Bild auch etwas bescheiden![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
efferman, du bist dran![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zu sehen ist ein Modell des EU Parlament (hinten) in Brüssel mit den anhängenden, restlichen Gebäuden und Einrichtungen. Wir waren 2007 mit der Schule drei Tage dort und ich hatte nur die Uralte-Steinzeit-Digitalkamera meiner Eltern dabei - eine der ersten digitalen... Mein Interesse an der Fotografie war damals auch noch nicht vorhanden, daher ist das Bild auch etwas bescheiden
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
efferman, du bist dran
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
A
alffrommars
Gast
Die Kuppel vom Reichstag im Hintergrung verrät es ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
A
alffrommars
Gast
New York? Obwohl die Fenster sehn anders aus ...
Ja is ganz falsch meine Vermutung^^
Ja is ganz falsch meine Vermutung^^