F
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
F
Fisch McRochen
Gast
Nein, Kanada ist es nicht.
F
Fisch McRochen
Gast
So ist es, eine von vielen, die ich dort gesehen habe.
Mist, 5 min zu spät gelesen. Seh oben den Post, denk mir schön "höhö, weiß hier eh keiner ... ich war schon da ;P" und was ist? Ich scroll runter und - mööp - schon gelöst.
F
Fisch McRochen
Gast
Das war im April 2011, wir hatten damals richtiges Glück mit dem Wetter, da waren noch schöne Plusgrade. Nächsten Tag ein Haufen Schnee und schön kalt ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Höh? Mehr als "BABE" kann ich nicht entziffern... ^^
Wie sich im Übrigen heraus stellte, waren Fisch McRochen und ich gemeinsam in den USA unterwegs. Das war damals ein Projekt der Gymnasien aus Greifswald und Altentreptow, danach ging man wieder getrennte Wege. Nun trifft man frühere Weggefährten (haha, Wortspiel) hier auf CB wieder - wie klein die Welt doch ist.
Da FFA hier noch ein Bild unserer Amerika-Reise, das Fisch McRochen aber auch nicht kennt, da die gesamte Reisegruppe auf Gastfamilien aus zwei Orten aufgeteilt wurde. Im Sinne der Anonymität habe ich die Gesichter unkenntlich gemacht.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Fcimg2481gjito.jpg&hash=fe3546c86a796f1717c7cc3a2447ca76)
Wie sich im Übrigen heraus stellte, waren Fisch McRochen und ich gemeinsam in den USA unterwegs. Das war damals ein Projekt der Gymnasien aus Greifswald und Altentreptow, danach ging man wieder getrennte Wege. Nun trifft man frühere Weggefährten (haha, Wortspiel) hier auf CB wieder - wie klein die Welt doch ist.
Da FFA hier noch ein Bild unserer Amerika-Reise, das Fisch McRochen aber auch nicht kennt, da die gesamte Reisegruppe auf Gastfamilien aus zwei Orten aufgeteilt wurde. Im Sinne der Anonymität habe ich die Gesichter unkenntlich gemacht.
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fabload.de%2Fthumb%2Fcimg2481gjito.jpg&hash=fe3546c86a796f1717c7cc3a2447ca76)
TheFirstEvil
Lt. Commander
Paul Bunyan Museum
Akeley Minnesota
Akeley Minnesota
Korrekt.
TheFirstEvil
Lt. Commander
TheFirstEvil
Lt. Commander
richtig
F
Fisch McRochen
Gast
Das ist Israel, ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die Küste von Tel Aviv-Jaffa.
Zuletzt bearbeitet:
F
Fisch McRochen
Gast
Hab ich auch, aber nur zur Bestätigung (Israel wusste ich, aber bei Tel Aviv war ich mir nicht ganz sicher). Ich selbst war noch nicht dort, aber ich habe das Motiv schon auf Fotos gesehen, die mein Kumpel letztes Jahr auf einer Jugendfreizeit geschossen hat. Allerdings vom Wasser aus, das Graffiti war nicht ganz so gut zu sehen.
FFA, ich habe im Moment leider keine Fotos!
FFA, ich habe im Moment leider keine Fotos!