Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)
- Ersteller CaTFaN!
- Erstellt am
ChristophNRW
Lieutenant
Banger schrieb:Damals gab es in der Nähe sogar noch einen Sessellift.
Richtig, das ist der Sessellift zu Schloss Burg! Mit dem bin ich auch gefahren, als das Bild entstanden ist.
sn@tch schrieb:Doch, nur habe ich keine Ahnung wo das sein könnte. Womöglich in der Türkei
Türkei ist richtig. Und ja, es ist ein Bild, was normalerweise nicht in 10 Minuten erraten wird, sondern schwerer ist.
Beide nicht. So tief in der türkischen Pampa, also kurz vor Syrien, war ich leider nicht.
Edit: Tipp: Der Damm liegt allerdings etwas außerhalb der gesuchten Stadt. Die Stadt ist auch etwas größer. Ist jetzt nicht so, dass ich da ein 300-Einwohner-Dorf suche, welches da auch in der Nähe ist.
Edit: Tipp: Der Damm liegt allerdings etwas außerhalb der gesuchten Stadt. Die Stadt ist auch etwas größer. Ist jetzt nicht so, dass ich da ein 300-Einwohner-Dorf suche, welches da auch in der Nähe ist.
Zuletzt bearbeitet:
sn@tch
Ensign
Metalfreaky schrieb:Wie kommt man denn bitte auf Anhieb auf Türkei?
Beim heranzoomen der Fahne habe ich den türkischen Halbmond erkannt (war mir aber auch nicht ganz sicher)
Hmm, ich behaupte die gesuchte Stadt ist Izmir (oder Manisa).
So, ich habs. Aber ich finde ehrlich das mach nicht so viel Spaß bei solchen Bildern.
Dimcay Staudamm bei Alanya.
Edit: Ernsthaft :O ich war vor dem Abschicken noch aufm klo und mir was zu essen holen Dann hat sn@tch es wohl.
Edit2: sn@tch, ups, deine stadt ist anders geschrieben. Dann hab ich es wohl doch.
Dimcay Staudamm bei Alanya.
Edit: Ernsthaft :O ich war vor dem Abschicken noch aufm klo und mir was zu essen holen Dann hat sn@tch es wohl.
Edit2: sn@tch, ups, deine stadt ist anders geschrieben. Dann hab ich es wohl doch.
Zuletzt bearbeitet: