Zum Netzteil:
Wollte nur sagen, dass eben aus dem Abschnitt nicht klar wird (meiner Meinung nach), dass man statt nem internen Netzteil nur ein
"Externes-Netzteil" (=Notebooknetzteil) und eine Pico-PSU oder ein
"Externes-Netzteil" und eine DC-DC-Platine nehme kann....
Nur Notebook-Netzteil geht nur beim Zotac-Board... weil da der Rest auf dem Mainboard ist...
Bei allen anderen muss man noch was ins Gehäuse schrauben / aufs Mainboard stecken.
Hab genau das gleiche Gehäuse ins Visier genommen, jedoch in Schwarz.
Der Rest deckt sich eigentlich bisher, bis auf den DVD-Brenner, da will ich eigentlich irgendwie n BluRay-Laufwerk (kein brenner), da das ganze wenn dann als HTPC genutzt wird. Aber find mal ein
Slim-BluRay-Laufwerk, dass auch noch bezahlbar ist...(am besten wär noch Slot-In
)
Deshalb bin ich mir auch noch mit CPU (und somit auch Mainboard) noch im unklaren, denn eigentlich braucht man kein E8400 für BluRay/Musik und bissle Internet-Surven...
Auch ich hab nen Mod vor, und zwar würd ich ja am liebsten ein Display und ein InfraRot-Empfänger unter das Laufwerk setzen, Platz sollte dafür genug sein... nur das Ausschneiden aus der Front könnte ich selbst nicht sauber....da müsste ich mich nach ner Firma umschauen, die das schön ausschneidet...ohne Fransen oder Steg...
Außerdem hätte ich mir noch gedacht, dass man das (Gitter-) Netz auf der Oberseite hinten durch eine Plexi/Acryl-Glas-Platte ersetzen könnte... dann noch bissle Licht rein und man sieht auch was von der Hardware... Wasserkühlung ist ja wohl nur extern zu lösen und interessiert mich deshalb auch nicht.
Welche Modding-Ideen hattest du denn?
EDIT:
Ah grad gesehen, du meintest den Vergleich im Bezug auf die Watt-Zahl, ich dachte immer nur an die Geometrische Größe