Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratschläge für Casemodding
- Ersteller r4yn3
- Erstellt am
-SouL ReaveR-
Commodore
Ja die würden dann auch perfekt mitm Lüfter zam passen.. Grün + Orange..
Wann hast du vor die Sachen zu kaufen? mich würd das Ergebniss dann brennend interessiern
mfg
Wann hast du vor die Sachen zu kaufen? mich würd das Ergebniss dann brennend interessiern
mfg
sketromi
Captain
Wenns nur darum geht, dann schließ ihn doch an eine Externe oder Mainboard Lüftersteuerung an dann wirst du ihn nicht mehr hören.r4yn3 schrieb:Möchte aber keinen Kühler der evt. lauter ist als mein Boxed,
mfg
Spatha ROG G752
Banned
Zu deinem Seitenlüfter im Fenster ich würde den Lüfter anders herum reinbauen das er die Warme luft nach draussen blässt falls du auch ein Frontlüfter hast. Ist besser für die Luftströmung.
So wie er es jetzt hat hab ich es auch und damit bessere Temps als andersrum.
-SouL ReaveR-
Commodore
Eine Frage:
Kann ich diese weißen Kabel, also die von der Festplatte durch die hier ausstauschen?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_128&products_id=1103
also die weißen hier: http://img516.imageshack.us/my.php?image=dsc00861xm7.jpg
mfg
Kann ich diese weißen Kabel, also die von der Festplatte durch die hier ausstauschen?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_128&products_id=1103
also die weißen hier: http://img516.imageshack.us/my.php?image=dsc00861xm7.jpg
mfg
Kurz und knapp. Ja ist auch sehr zu empfehlen.
-SouL ReaveR-
Commodore
ok Danke!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden Lüfter gegeneinander blasen oder dass beide in richtung Laufwerk/Festplatte blasen..
könnts ihr vllt daran erkennen in welche richtung die Lüfter blasen?
http://img253.imageshack.us/my.php?image=dsc00867cf6.jpg
mfg
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden Lüfter gegeneinander blasen oder dass beide in richtung Laufwerk/Festplatte blasen..
könnts ihr vllt daran erkennen in welche richtung die Lüfter blasen?
http://img253.imageshack.us/my.php?image=dsc00867cf6.jpg
mfg
[FB]VentiLator
Commander
die pusten beide nach hinten raus
-SouL ReaveR-
Commodore
gut zu wissen! danke euch beiden
meine vermutung kam deshalb auf, da ich keinen luftzug oder irgendwie luft zw. dem Gehäuse Lüfter und dem Kühler gespürt hab, also wollte eben schaun wie stark denn der Kühler die luft durchbläst, jedoch hab ich eben nix gespürt.. deshalb fand ichs bisl komisch und dachte schon, dass der irgendwie in die falsche richtung pustet
na gut dann passt eh alles
mfg
meine vermutung kam deshalb auf, da ich keinen luftzug oder irgendwie luft zw. dem Gehäuse Lüfter und dem Kühler gespürt hab, also wollte eben schaun wie stark denn der Kühler die luft durchbläst, jedoch hab ich eben nix gespürt.. deshalb fand ichs bisl komisch und dachte schon, dass der irgendwie in die falsche richtung pustet
na gut dann passt eh alles
mfg
Spatha ROG G752
Banned
Also ich hatte mal eine Beschreibeung von der Luftstömung des Gehüses wie das aufgebaut ist der Vordere Lüfter soll die Luft reinblasen zur Grafikarte, Mainboard usw das ist klar und der Rückwandlüfter und der Seiten Lüfter nehmen Die luft vom Fronlüfter und transportieren sie nach drausen um eine Sauberen Luftstrom zu haben.Wenn der Seitenlüfter jetzt Luft reinblässt denke ich das es zu Luftverwirbelungen kommt u.a mit dem Grafikarten Lüfter. Ich hatte den Lüfter auch mal so ein Gebaut das er auf die Grafikarte Blässt habe aber Zwecks Temp Keine veränderung gesehn. Ich bin der Meinung das es Nicht gut ist die Grafikarte mit dem Lüfter zu belüften das der Kühler der Grafikarte zu ständig ist: Ist meine Meinung.
Ok jetz wills ich aber wissen, was sagt ihr dazu.
Wenn man Vorne nen 80er hat der reinbläst, und hinten nen 120er, zusammen mit NT die rausblasen.
In welche Richtung soll dann der Seitenteil Lüfter blasen? Wegglassen steht außer Frage
@bazooExcalibur, sollte nichts damit zu tun habe das ich dir nicht glaub.
Wenn man Vorne nen 80er hat der reinbläst, und hinten nen 120er, zusammen mit NT die rausblasen.
In welche Richtung soll dann der Seitenteil Lüfter blasen? Wegglassen steht außer Frage
@bazooExcalibur, sollte nichts damit zu tun habe das ich dir nicht glaub.
[FB]VentiLator
Commander
was meinst du mit "wegblasen steht ausser frage"??? dann bleibt dich nur eine richtung übrig, oder?
ich lasse meine 2 lüfter im seitenteil nach innen pusten, ich mach mir aber auch nix aus einem guten airflow. ich habe so eben die besten temps, also was solls...
ich lasse meine 2 lüfter im seitenteil nach innen pusten, ich mach mir aber auch nix aus einem guten airflow. ich habe so eben die besten temps, also was solls...
[FB]VentiLator
Commander
als bei mir tuts den temps gut, zerstört aber sicher den airflow. am besten findest du selbst raus, was bei dir bessere temps bringt. da du vorne aber eh nur einen 80mm hast, und der airflow von vorne nach hinten geht, besteht der bei dir kaum^^ kannst meiner meinung nach also alle lüfter ins seitenteil hauen, die du hast
Hi
Hab das jetz so gemacht wie Zonte_Von_Mott das gesagt hätte, und muss sagen ich bin begeistert, das is ja herrlich
Danke nochmals
Jetz hät ich aber da noch ne Frage.
Was könntet ihr mir so an CPU-Kühlern empfehln, im bereich von 20-25€
Suche was, was besser kühlt als mein Boxed. bzw auch leiser ist. Scythe kommt nicht in Frage, ich mag die Klötze nich besonders, und Zalman is mir atm zu teuer, vll später wenn neuer CPU kommen würd ^^
Dachte da an Arctic Frezzer oda so, leider kenn ich mich da nicht so aus was gut is in dem Segment.
Hab das jetz so gemacht wie Zonte_Von_Mott das gesagt hätte, und muss sagen ich bin begeistert, das is ja herrlich
Danke nochmals
Jetz hät ich aber da noch ne Frage.
Was könntet ihr mir so an CPU-Kühlern empfehln, im bereich von 20-25€
Suche was, was besser kühlt als mein Boxed. bzw auch leiser ist. Scythe kommt nicht in Frage, ich mag die Klötze nich besonders, und Zalman is mir atm zu teuer, vll später wenn neuer CPU kommen würd ^^
Dachte da an Arctic Frezzer oda so, leider kenn ich mich da nicht so aus was gut is in dem Segment.