Ratschläge für Casemodding

Hyper TX und Katana hab ich mir auch gerade bei Caseking angeschaut ^^
Gut, nur allerdings kann ich nicht erlesen ob der mittels PWM gesteuert werden kann, es steht nur Adapter auf 4-Pin dabei.
Welcher von den 3en wären denn am besten? Ich nehm mal an der Scythe richtig?
Was wäre ne gute WLP dazu? Arctic Silver 5?

Das problem is, ich als Ösi müsste den TX2 bei ebug.at bestellen, und da sind TX2 und Katana vom Preis fast gleich 23€/24€. Arctic Cooler hingegen bekomm ich bei e-tec.at für 19€

Sry aber noch kann man da nix als Casemod bezeichnen ^^, als erstes solltest mal die Kabel ummanteln mit grünen(schwarzen) Sleeves, dann noch die Lüfter austauschen am besten die Grünen von Revoltek da du grüne willst, den Boxed Kühler kannste sogar drin lassen is jez garnet so wichtig! Und evtl. Kathoden aber auch nicht zwingend, sollte mit 50€ eigentlich möglich sein! Und auch sehr wichtig ist eine gute Kabelführung, erreichste auch gut mit Kabelbindern ausm Baumarkt, am besten schwarze.

Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, aber bist du lustig?
Klar, beim Seitenteil ein Loch ausschneiden und n PVC Glas reinieten, und nen Lüfter montiern is kein Modding, ja ne is klar.
Ummanteln, für was? Wenn ich von schräg vorne reinschau seh ich keine Kabel, de gehen immer gleich in die Käfige.
Dannoch die Lüfter, warum austauschen? Die 80er sind Revoltec....
Kathoden will ich mir e zulegen, darum gehts e im Thread
Und das beste is, hauptsache Boxed drinn lassen....
Echt, der Beitrag ist ziemlich umsonst.

Gut wenn du immer von vorne reinschaust! Hab ja nicht gesagt das des Seitenteil schlecht ist aber nur ein Window machts net zum Casemod, Fenster haben viele PCs sogar Standartmäßig! Wenn dir diese vielen bunten Farben der Kabel gefallen gut, nur sollte es einfarbig oder eben passend aussehn! Wenn du 80er hast lass sie halt drin, und wenn du den Boxed net drinnlassen willst dann machs nicht nur sprengt das locker deinen Rahmen, mit wenig Geld viel rausholen ist was gutes aber mit wenig Geld kaum was rausholen net so! Hab mein Kabel fürs Handy jez bis morgn verliehen aber morgn kann ich paar pics machen von meinem, der hat auch nochn Boxed aber dafür mit Roten 120mm Xilence und die Kabel sind ummantelt, vom Be Quiet und des sieht einfach schicker und aufgeräumter aus

Arctic Freezer Pro 7 für um die 15.-
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_584&products_id=2445
od.
meinen und zwar den Coolermaster Hyper TX für um die 20.-
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_528_585&products_id=4890

da ich ihn erst seit Freitag habe kann ich noch nicht sehr viel darüber sagen, jedoch bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit ihm und was die Lautstärke angeht.. er is um einiges leiser als der Boxed.. Montage war halt ziemlich nerven aufreibend (war meine erste Kühler montage) diese Pushpins sind zum verfluchen ;)
stand auch vor der Entscheidung zw. dem Freezer und dem TX.
hab den TX genommen da: er mir besser gefällt, bisl mehr potenzial für OC hat, gleich teuer, größer ^^

mfg

Was wäre dann für dich Casemodding? Einfach 2 rote Lüfter, und Kabelsleeves? Ich will mich ja nicht streiten, aber ich weiß nicht worums dir geht.
Ich hab ja gesagt das die Fotos etwas älter sind. Von daher weiß ich nichts das mir Kabelslleves nutzen wenn ich die hälfte davon nicht sehe.

EDIT:
Ihr deutschen immer mit eurem Caseking ;)
Naja, dann greif ich glaub ich zum TX...das mit dem PushPins kenn ich von meinem Boxed (habs ja selber zusammengebaut), dachte auch damals ich würd was kaputtmachen.
Welche WLP haste denn?
Achja, bei ebug kostet mich der Katana2 soviel wie der TX2. Lohnt es sicht den Scythe zu nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"verwirrt bin" Caseking.DE? Oder was meinst du jetz?

EDIT:
Achso, du meinst WärmeLeitPad. Dachte da brauch ich ne Paste

r4yn3 schrieb:
Was wäre dann Casemodding? Einfach 2 rote Lüfter, und Kabelsleeves?

Wenn du richtiges Casemodding sehen willst, dann klick mal HIER :D

Versuch mal deines mit einem nüchternen Blick zu betrachten - ein Kabelwirrwar und ein Haufen Komponente sieht einfach nicht schön aus :(

sry

r4yn3 schrieb:
EDIT:
Ihr deutschen immer mit eurem Caseking ;)

Ich bin kein Deutscher... auch wenn ich dir Seiten angeb die aus Deutschland sind ;)
das meinte ich ^^
mitm TX machst eigentlich nix falsch.. hat super abgeschnitten bei einer Vielzahl von Tests von vielen Magazinen usw..

mfg

EDIT_:
nein es is Wärme Leit Paste schon draufgeschmiert.. lies dir die Tests durch die ich dir verlinkt habe

Zuletzt bearbeitet:
Axo, na dann ;)

@supersonic
omg, was soll mir das sagen? Klar gibts auch extreme. Wayne? Soll mich das traurig machen? ist doch lachhaft, kommt runter von eurem Roß.
Ich hab nie behauptet das meins Casemodding wär, allerdings hätte ich gerne Tipps dazu, also bitte versuch nicht weiter mir klar zu machen das meins nicht gut genug wär.

EDIT: Ok danke, dann hab ich mich wohl verlesen.
Hab da noch ne Frage, was mir noch immer klar ist. Kann sich Grün und Blau sehen lassen oder gibts es schönere Alternativen? Hab leider keine Bilder zum vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
ja sieht sicher auch super aus.. oder eben UV+blau..

also was den Kühler noch angeht kannst du natürlich auch zum Katana2 greifen.. lies dir einfach paar tests durch und find ne eigene meinung über die beiden..

mfg

Wie ich auf den Bildern erahnen kann hast du das Seitenteil selbst ausgeschnitten und eine Plexiglasscheibe per Nieten befestigt.

Kauf dir am einfachsten neue Lüfter mit Leuchtdioden, die gibt es in allen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch?!? Ja ich weiß, aufn Foto sieht man das nicht...
Allerdings leuchtet mir das zu schwach :)

Mich würd mal interessiern ob das vom AirFlow viel unterschied ist, bzw der Hitzestauung zu gute kommt wenn man statt nem Boxed, der die Luft im Kreis wirbelt, dann nen Towerkühler hat, der nach hinten raus bläst, macht.

Zurück
Oben