Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE: wie oft sollen wir dir noch sagen dass der kühler nicht die erste wahl ist? ohne OC: EKL Ben Nevis oder be quiet! Pure Rock. mit OC: Thermalright HR-02 Rev. B oder besser.
den 3000er-RAM durch Corsair Vengeance LPX ersetzen.
für ein Z270-MB würde ich etwas mehr geld ausgeben.
edit: sorry, da hätte ich wirklich besser hingucken sollen. tut mir leid.
Damit sollte ich jedenfalls, wie immer hier im Forum, bestens versorgt sein. Sollte noch etwas sein werde ich mich melden, ansonsten bedanke ich mich herzlichst für alle Ratgeber und die Tipps!
@ TE:
es fehlt noch ein MB für den 1600X. das ASUS Prime B350-Plus ist wohl recht ordentlich. übertakten kann man damit auch.
edit:
liste wurde geändert? ~120€ finde ich arg viel für ein B250-MB. kühler entweder den günstigeren Ben Nevis oder den immer noch minimal günstigeren Pure Rock ohne HDT-mist.
Liste wurde zu "Versuchszwecken" geändert, bestellt wurden die Teile nicht 1:1 wie jetzt in der Liste sichtbar. Das MB und der Kühler wurden an die Empfehlungen angepasst.